wieos fährste net erstmal, geht das net ohne Abstimmung? Und sie lösen das problem wann anders. So kannste erstmal fahren.
Nr.1505 neuer OPC Fahrer - Peter35 stellt sich vor! EDS Volltuning inc..
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weil er nicht ordentlich läuft, würdest du das tun nachdem du 35k Euro los bist?
Was meinst du mit FOH auf den Tisch legen?
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also ich habe eine sehr netten FOH der auch bei Tuning nichts sagt und versucht es auf Garantie zu machen
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bekommst es eds gar net gebacken?
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das ist ja echt der hammer!
hat den eigendlich schon mal ein tuner einen euro5 gemacht?-oder ist das der erste von eds?
aber ich drück dir die daumen das du bald mal gas geben kannst.
(ps.:wir machen nächtes jahr urlaub in österreich. soll ich ihn dir dann vorbei bringen? ) -spaß -
Klar wurden schon Euro5 OPC's gemacht.
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Hallo !
Hier mein Statement :
1) EDS kommt selbstverständlich für ALLES auf , was hier schief gelaufen ist !
2) Diese Tuningsysteme sind bereits per IPF problemlos flashbar :
00 : ORIGINAL 192PS ALL UPDATES 30.06.10 NO-OVERBOOST
01 : PHASE-1 220PS / 300NM_UPDATE_18.02.2011
02 : PHASE-1 220PS / 300NM_NOCATDIAG_18.02.2011
03 : PHASE-2 240PS / 330NM_NR-TRACK_3"EXH_BIG-INTERCOOLER_UPDATE_10.05.2011
04 : PHASE-2 240PS / 330NM_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_HKS-POP_BIG-INTERCOOLER_UPDATE_23.08.2010
05 : PHASE-2 240PS / 330NM_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_HKS-POP_BIG-INTERCOOLER_COLDSTART-FIX2_P0299FIX1_UPDATE_23.06.2011
06 : PHASE-2 250PS / 360Nm_STEELRODS_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-INTERCOOLER_COLDSTART-FIX2_HKS-POP_UPDATE_23.09.2010
07 : PHASE-2 260PS / 385Nm_STEELRODS_LEH-INJ_LEH-AFM_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-INTERCOOLER_HKS-POP_UPDATE_29.10.2010
08 : PHASE-2 260PS / 385Nm_STEELRODS_LEH-INJ_LEH-AFM_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-INTERCOOLER_HKS-POP_MAP300KPA_UPDATE_19.12.2010
09 : PHASE-5 310PS / 480Nm_STEELRODS_LEH-INJ_LEH-AFM_LEH-TURBO_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-INTERCOOLER_MAP300KPA_LOCOMPPISTON_16.06.2011
10 : PHASE-5 310PS / 480Nm_STEELRODS_LEH-INJ_LEH-AFM_LEH-TURBO_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-INTERCOOLER_MAP300KPA_HICOMPPISTON_17.06.20113) Auto läuft bis zur 4. Beschleunigung TOP , 2.0 Bar Ladedruck 300+PS und das schon seid 3 Wochen !
4) Nach der 4 Beschleunigung wird die Leistung bis 1.4 Bar zurückgeregelt und verbleibt dann in diesem Zustand !
5) Nach Zündung AN/AUS ist wieder für 4 Beschleunigungen volle Leistung da !
6) Mittlerweile ist ECU Nr. 5 TOT durch Byteshooter-Flashtool , Ich vermute einen Wackelkontakt an der OBD-Dose... sind jetzt knapp 3500EUR an toten ECUs ... Saubere Sache ! ! ! :wb:
PS : Ich kam gestern erst von einem 4 Wochen USA Trip zurück und hatte nicht immer sauberen Mailkontakt , wer noch irgendwas an Files oder Sonderwünschen hat , bitte direkt per Mail beim Support melden
Das Auto wird auf jeden Fall fertig ! -
Das isn Statement Arno
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Was soll er auch anderes schreiben außer das sie die Kiste zum laufen bringen?!
Drück dir jedenfalls die Daumen Peter!Grüße...
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Andere Firmen handhaben das anderst