Nr.1505 neuer OPC Fahrer - Peter35 stellt sich vor! EDS Volltuning inc..

  • deswegen sagte ich ja, einfahren und schauen ob alles passt. Glaube net das es an EDS liegt.


    *Mit Spannung verfolgt wie es nun weitergeht.

  • Zitat

    Original von k0ax


    Materialfehler, hm. Die Blöcke werden doch mit Sicherheit bei Opel geröngt vorm Aufbau. Wäre ja jetzt wohl auch der Erste mit dem Problem oder bin ich falsch informiert? Und wenn der Schaden so unmittelbar nach einem grösseren Eingriff kam tippe ich stark auf einen Montagefehler.


    es werden immer nur stichproben jeder charge geprüft und dann mal etwas durchhuschen
    für sowas hast du ja noch die werks garantie


    und ich als leihe kann es ja nur vermuten

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Denke ich mache nun schnell und sofort unbeliebt. Aber für mich ist die Tatsache ein neues Auto gleich zum Tuner zu schicken,
    ohne selbiges vorher überhaupt mal (ein)gefahren zu haben und nun einen Schaden zu haben, egal wer nun zahlt und übernimmt, sehr sehr gutgläubig und ja unklug.


    :kaffeetrinker:

  • natürlich übernimmt es EDS, Leute ich kann mich überhaupt nicht beschweren über diese Firma, es muss nicht immer "schuldige" geben, ich meine mehr als den Fehler zu beheben kann EDS nicht für mich tun, die Firma ist top!
    Sicher bin ich, wie ihr euch vorstellen könnt, traurig und verzweifelt, aber es soll nicht anders sein, der Wagen zickt rum und ich glaube das ich froh sein kann das er bei EDS steht und nicht bei irgendeinem 0815 Tuner.
    Zum Steuergerät: Das haben die versucht, nur sind das 2 paar Schuhe (euro4/euro5) die sind nicht kompatibel zueinander.
    Ich hoffe das das alles bald ein gutes Ende nimmt, dennoch :top: für EDS!

  • Aus meiner Sicht, hätte der Wagen wie zuvor schon angesprochen eingefahren werden müssen!


    3500 KM hätten gereicht um feststellen zu können ob der Wagen tip top ist, natürlich mit Vollgas!!


    Dann ab zum Tuner und veredeln lassen ;)


    Alle Spekulationen oder Vermutungen über EDS - weg packen!!


    EDS ist ein aufrichtiges, starkes und solides Unternehmen. Wenn mal etwas unvorgesehens passiert, ist EDS mit eines der Unternehmen die alles wieder glatt ziehen und in Ordnung bringen. EDS hat noch nie einen Kunden im Stich oder sich selbst überlassen! Das mal Vorweg!!


    Ein Montagefehler war es nicht! Ich war selbst dabei und kann es bestätigen, es lief alles glatt.

  • Zitat

    Original von NDSEDV
    EDS ist ein aufrichtiges, starkes und solides Unternehmen. Wenn mal etwas unvorgesehens passiert, ist EDS mit eines der Unternehmen die alles wieder glatt ziehen und in Ordnung bringen. EDS hat noch nie einen Kunden im Stich oder sich selbst überlassen! Das mal Vorweg!!


    dessen bin ich mir zu 100% sicher, wie schon mehrfach erwähnt!

  • Nein das stimmt NICHT.. ich wurde im stich gelassen von EDS.. Blowoff phase motor ging trotzdem in notlauf. Eds hat sich einfach nicht mehr gemeldet

    Mein Problemkind: Corsa OPC Bj. 2007 - VKEr - FOX ab Kat - BOV - getönte Scheiben - kleine Alu-Antenne - verspiegelte Blinker