Nr.1505 neuer OPC Fahrer - Peter35 stellt sich vor! EDS Volltuning inc..

  • Bin auch aus Wien ;) können uns ja mal auf der triesterstraße tankstelle treffen :D


    Zum Service von EDS kann ich dir nur widersprechen. Hab vor paar Monaten ein Blowoff-Kit mit Rückschlagventil gekauft. Motor läuft bis heute nicht mit dem Rückschlagventil. EDS hat mir einfach nicht mehr geantwortet und hat auch den wiener Vertreiber von EDS im nassen stehen lassen.


    Lg Patrick

    Mein Problemkind: Corsa OPC Bj. 2007 - VKEr - FOX ab Kat - BOV - getönte Scheiben - kleine Alu-Antenne - verspiegelte Blinker

  • sorry Jan, da muss ichdich enttäuschen optisch wird nichts mehr gemacht, mir ist der Wagen schon jetzt mehr als hart genug, bin nicht mehr der jüngste :)
    18" ist mehr als genug und tiefer soll er auch nicht :P

  • mitterlweile bin ich richtig verzweifelt, nachdem das Steuergerät bei EDS eingetroffen ist und der Wagen von denen 50km gefahren wurde sollte er diesen Samstag geliefert werden. Die wollten wohl nochmal auf den Prüfstand und schon bei starten lief er nur noch auf 3 Zylindern, anscheinend Wasser gesaugt, Motorblock kaputt...
    Ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie ich mich fühle :(

  • Nicht sehr alt?! Der Corsa wurde doch sozusagen direkt vom Werk zum Tuner gefahren ... der Thread könnte epische Ausmaße annehmen :D


    Für dich Peter tut mir das natürlich leid. Ein neuer Wagen und durch fremd verschulden gleich einen kapitalen Motorschaden :( ... hoffe du bekommst das reibungslos über die Bühne!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ich war zufällig dabei als es Passiert ist


    war unspektakulär, ein ganz normaler lauf auf der rolle. auf einmal lief er nur noch auf 3 Pötten.
    Ich als leie würde sagen das es ein Material Fehler vom Block ist. (riss im Zylinder) also kann EDS wohl nix dafür. aber ich denke man wird sich schon darum kümmern.

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Is ja sehr schade das du jetzt noch lànger auf deinen neuen Wagen warten musst und er schon das erste mal kaputt is ich hoffe das das alles noch klappt und dann auch ohne Probleme läuft


    Gruß :shoot: :shoot: :shoot:

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

  • Da bin ich jetzt aber auch mal gespannt, was hier passiert.


    Wieso hat EDS nicht einfach ein 2010er STG vom A16LER verwendet, wenn das 2011er spackt?


    Materialfehler, hm. Die Blöcke werden doch mit Sicherheit bei Opel geröngt vorm Aufbau. Wäre ja jetzt wohl auch der Erste mit dem Problem oder bin ich falsch informiert? Und wenn der Schaden so unmittelbar nach einem grösseren Eingriff kam tippe ich stark auf einen Montagefehler.


    Aber solange EDS alles zu 100% übernimmt und das Auto aufgrund der Verzögerung auch noch Frei Haus liefert, gibts ja nichts zu beanstanden! Geschieht dies alles nicht, ist dies hier wohl die beste Werbeplattform für EDS :)


    gruss
    Simon