Nr.1505 neuer OPC Fahrer - Peter35 stellt sich vor! EDS Volltuning inc..

  • Ne fertig isser noch nicht. War grad bei EDS und hatte mich mit Peter unterhalten :)


    Er stand da voller vorfreude aber es war noch nicht so weit.


    Rest soll er euch Schreiben ;P


    Gruß Marcel


    ps: viel Spaß mit deinem Kleinen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

  • so update, Wagen läuft aber es gibt noch Probleme mit dem 2011er Steuergerät, das zickt leider noch rum.
    EDS ist echt toll, die haben mich in ein Hotel gebucht, gleich am Flughafen und gleich heute morgen den Flug Düsseldorf - Wien. Das Auto wird mir kommende Woche per Anhänger vor die Haustüre geliefert (1000km!!! pro Strecke), das alles übernimmt natürlich EDS!
    Ihr könnt Euch vorstellen das ich gestern wirklich traurig war den Wagen wieder zurückzulassen zu müssen, aber EDS kann da echt nichts dafür und Sie kommen mir mehr als entgegen!! Echt mal DAUMEN hoch für diese Firma, das nenne ich Service, der Chef (glaub Arno) ist echt super! Fühle mich mehr als gut aufgehoben bei dieser Firma, nur die Distanz is halt doof.


    PS: Grüße Marcel, war nett mit dir zu plaudern!

  • Klingt wirklich nach sehr gutem Service :] :top: Hat Arno etwas genauer gesagt was es für Probleme gibt?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Bin sehr gespannt ähnliches hab ich auch vor :D

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • hammer umbau massnahmen bin mal gespannt auf ein video
    der thead ist echt interessant bin mal gespannt was noch kommt 20" auf em corsa wäre doch noch was xD

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump: