Hehe fast genauso wie mein bestellter Wenn ich mal so dreißt fragen dürfte warum eigtl nen 5türer ich find die persönlich voll komisch!?
Nr.1487 Mein Faceliftkarren
-
-
Nette Faceliftkarre(n)
-
didi
Also zuerst sind wir natürlich beide eine 87PS Version Probegefahren, doch ich fand den für die Autobahn wenig spritzig, deshalb hab ich mich für die 100PS Variante entschieden.
Meine Schwester fährt eigentlich nur Stadt und deshalb war der 87er perfekt für sie.An der Ausstattung haben wir beide einzeln mit unserem Vater zusammen gesetzt und abgewägt, was man braucht und nicht.
Zum einen reicht ihr die Klimaanlage und ich find die Automatik einfach göttlich
Eigentlich war bei ihr zuerst die Rede von einem Schwarzen Lack, aber als sie meine Endkonfiguration gesehen hat, gefiel ihr das Weiß aufeinmal doch besser xDDas wichtigste war eigentlich, dass wir nicht zwei haargenau identische Wagen kaufen und beide jeweils ihre Vorzüge haben.
Aber man sieht trotzdem, dass wir einen ähnlichen Geschmack habenZum 5-Türer:
Meine Schwester hat ein Kind, dass noch in den Kindersitz muss und da ist es auf jeden Fall eine Erleichterung, wenn da noch gut Platz ist und der kleine nicht da reinkriechen muss.Ich hatte vorher einen 3-Türer Ford KA und das ging mir einfach ziemlich aufn Zeiger, dass wenn hinten einer aussteigen wollte, diese Sitzkonstruktion mit allen Mühen betätigt werden musste.
In der Woche ist das kein Problem, wenn man zur Uni fährt, aber am Wochenende, ist es einfach viel besser, wenn Bruder und Kollegen "gechillt" einsteigen könnenAußerdem empfand ich den Umklapp-Mechanismus beim 3-Türer etwas gewöhnungsbedürftig und naja der 5-Türer ist nicht komisch, sondern auf eine andere Art und Weise ein Super schöner Corsa :bow:
Ein weiterer Punkt, 5-Türer und OPC-Line sieht man nicht so häufig auf der Strasse wie das Pendant zum 3-Türer und auch wenn die sich Größenmäßig nichts geben, wirkt der 5-Türer einfach Größer und mächtiger :jump:
Lg Daniel
-
hübsches Auto, mach weiter so!
-
danke für die weiteren erläuterungen !
ich find den 5-T auch top, im ggs zum Auftritt der grausigen Vorgänger !
Das Fugenbild um Heckklappe/Spoiler/Türen hinten ist ein wenig zackig-unruhig aber somit wohl auch nicht allzu gefällig/beliebig...