Also ich habe ja gerade einen Corsa gekauft.
Wißt Ihr eigentlich, was da draußen los ist. Ich bin fast verzweifelt.
Erst die FOH
Hier beim FOH ... alle freundlich und zuvorkommend. Sehr guter Service und Beratung bei allen Händlern. Doch das muss bezahlt werden. Etwa 25% teurer als im Netz.
Dann die freien Händler
Arrogant bis zum geht nicht mehr.
"Ja..Auto ist TOP...letzter TÜV Bericht? Habe ich nicht...WAS?? zur Dekra mit dem Auto - was wollen Sie denn da...nee nee dann kaufen Sie wo anders"
...
Einem habe ich gefragt, ob preislich noch etwas zu machen ist..."Nein, wenn Ihnen das zu teuer ist, dann müssen Sie woanders kaufen"
...
...
Dann habe ich am Telefon gesagt, so viel Geld habe ich nicht---> und der freundliche Händler meinte "Dann nicht" und legte einfach auf.
Ich habe es dann aufgegeben und nur noch Privat gesucht.
"Ja...Sie müssen erst bezahlen und dann etwa 10 Tage warten, denn ich muss den Brief erst bei der Bank auslösen."
oder
"Ja, der Wagen ist erste Hand...aber ich weis nicht ob er einem Unfall hatte" ... auch auf weiteres Nachfragen keine klare Antwort.
So ging das durch das ganze Netz.
Den ich jetzt habe wurde mit Alarm, ESP, 1. Hand, aktive Kopfstützen und Nebelscheinwerfer angeboten....alles dies hat er nicht!
EZ 2008...in Frankreich...das wurde verschwiegen bis der Brief raus kam...und dann stand noch vorne im Handbuch "Hertz"
Mir war das jetzt egal...habe den Corsa 1,2 mit 59Tkm 6/2008 gekauft...für 6650,- mit Winterreifen. Zumindestens die KM waren nachweisbar..nicht nur im Serviceheft sondern auch andere Belege.
Hoffe, das mich der Corsa dafür liebt, das ich Ihn befreit habe...