Erfahrungen mit Intercar24

• Zitat

Original von malcom176
    keine lust jetzt neues topic zu eröffnen...

heisst das dass es durchaus möglich ist, beim foh einen ähnlichen betrag wie bei bestpreis.de auszuhandeln?

Bei einem FOH wo ich letzten vorbeigekommen bin stand ein Limited Edition 1,4 aufm Hof
    Sonderausstattung k.a.
    Auf der Scheibe stand groß 0km
    Preis auf der Scheibe in große Lettern: 11699€ und ich denke da wird man auch noch drüber reden können. Prozente darfst du dir selber ausrechnen.

• Zitat

Original von malcom176
    keine lust jetzt neues topic zu eröffnen...

heisst das dass es durchaus möglich ist, beim foh einen ähnlichen betrag wie bei bestpreis.de auszuhandeln?

das wären ja teilweiße bis zu 20% Das wäre schon heftig...mich würde überhaupt mal interessieren was bei den foh's an rabatten so möglich ist....

also ich kann dir nur den rat geben, in ruhe die preise zu vergleichen. für mich kamen nur der neue ibiza und der corsa in frage. bei seat war nie mehr als 12% drin, was ich nicht allzuviel finde. bei opel ist der von dir gewünschte rabatt auf jeden fall realistisch. habe selber letzte woche ähnlich viel angeboten bekommen. ich drück dir die daumen, dass du ein gutes angebot bekommst. ;)

Corsa D Color Edition 1.4

Einmal editiert, zuletzt von Corsa79 ()