Und ??? Schon eine Entscheidung getroffen??
Erfahrungen mit Intercar24
-
-
Ich würde Intercar24.de nicht unterschätzen. Wenn man sich die Auto konfiguriert, wird man feststellen, dass Intercar24.de bei Corsa OPC um einige 100 € billiger ist wie beispielsweise: auto-best-preis.de.
Rechung für OPC:
Ausstattung: Metalik, Leder, CDC40, Technik-, Sommerpaket, Transport zum Händler und 18Zoll
Intercar24.de (für OPC 15,5%): 21.058,45 €
auto-best-preis.de : 21.817 €Für mich persönlich sind knapp 760 Ersparnis nicht wenig Geld!!!
Man sollte auch mal sehen wo der ein oder andere wohnt. Ich hätte beispielsweise kein bock gehabt 400-500 km zu fahren wenn ein anderer Anbieter der gleichen Preisklasse nur 10 km von meinem Wohnort angesiedelt ist.
-
Hallo,wer ein Auto über Autovermittler konfiguriert und den ermittelten Preis mit dem tatsächlichen Preis,den er dann präsentiert kriegt,wird sich wundern.Über Nacht ist das Auto um 500 Euro teurer geworden.Wer das nicht glaubt,solls mal ausprobieren.
meinen Corsa OPC habe ich bei Auto Best Preis Mauerhoff bestellt
Gruß Andromeda -
Hallo leute
habe mich nun entschieden und mir heute nen corsa d bestellt..
das angebot meines händlers ist sogar besser als beim von mir weitenfernten mauerhoff
bin sehr froh darüberMFG Rocky
-
Hi Rocky,
was bekommst du denn jetzt für einen Corsa und was hat dein Händler zu den Lieferzeiten gesagt?
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine kurze Wartezeit.
Viele Grüße
Silke
-
ich habe mir ein 1.3 5türer Navi bestellt
zu den lieferzeiten meinte er 6-8wochen
-
Zitat
Original von Rocky
Hallo leute
habe mich nun entschieden und mir heute nen corsa d bestellt..
das angebot meines händlers ist sogar besser als beim von mir weitenfernten mauerhoff
bin sehr froh darüberMFG Rocky
Interessant, das ein reines Internetangebot teuer als ein Angebot eines FOH mit all seinen Nebenkosten ist.
Das habe ich bisher noch bei keinem Hersteller erlebt. -
die meisten Händler haben mir nur 13-15% rabbat auf den listenpreis geboten.
Mein Händler ist 100Euro teurer als Mauerhoff jedoch bietet er mir die Zulassung + VollTank und Fussmatten an und ich spare mir den Weg nach Bühl da für mich ebenfalls noch kosten entstehen würden
Durch den letzten Monat habe ich erst gesehen wie dreist eigentlich viele Autohändler sind. Für das gleiche Auto entstehen Preisunterschiede von bis zu 1500euro.
Bin froh den Händler gefunden zu haben
MFG Rocky -
keine lust jetzt neues topic zu eröffnen...
heisst das dass es durchaus möglich ist, beim foh einen ähnlichen betrag wie bei bestpreis.de auszuhandeln?
das wären ja teilweiße bis zu 20% Das wäre schon heftig...mich würde überhaupt mal interessieren was bei den foh's an rabatten so möglich ist....
-
Also bei mir wars so.
Ich hab den Wagen über Autobestpreis konfiguriert und bin zu zwei örtlichen Händlern. Die haben mich beide weggeschickt. Einer rief mich am nächsten Tag an und wollte mir nahezu den gleichen Preis machen. Worauf ich in Anbetracht der Fahrt und dem Verhältnis zum Händler auch eingegangen wär. Aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon alles bei Bestpreis klar gemacht.Natürlich sollte man nicht in den Laden rennen und denen das Angebot gleich unter die Nase halten. Es sind gewisse Riten einzuhalten.
Zitatdas wären ja teilweiße bis zu 20%
Als ich mich damals umgeguckt hab, da fing der Opelhändler schon mit 19,6 % an ohne überhaupt was von Verhandlung zu erwähnen. Allerdings war das vor der Preissenkung und der Abwrackprämie.
Wenn man auf Nachlässe aus ist, sollte man sich besser nach dem Astra umgucken.