Erfahrungen mit Intercar24

• Bei intercar24 wird ja mit rabatten von 20prozent geworben
    hat vielleicht jemand erfahrung mit dieser firma gemacht und wie sieht es mit risiken aus?

danke MFG Rocky

• Hi!

Für mich hört bzw. liest es sich so, daß diese Intercar24 ein reiner Vermittler zu Autohäusern ist. Er sagt Dir mehr oder weniger," da bekommste 25 % Rabatt, den nimmst Du". Kommt es dann zu einem Vertragsabschluß bei dem Händler bekommt dieser intercar24 Typ Provision weil er einen Kunden ja gezielt zu diesem Händler geschickt hat.

Achso. Einen FOH der mir einen gescheiten Preis macht sucht man sich , bzw. ich zumindest lieber selber..... Ob man solche Angebote wie dieses Intercar24 benutzen möchte , muss jeder selber entscheiden. Ich persnl. würde da einen weiten Bogen rum machen. Lieber nur 15 % Rabatt als eventl. (!) 20% und eventl. tierischen Ärger, wer weiß.... aus dem Wege zu gehen.

• CarWorld24.de

Selbes Spiel! War bei denen mal und mir ein Angebot machen lassen und mir das Verfahren erklären lassen.
    Die Firma CarWorld24 dient bei einem Vertragsabschluß lediglich als Vermittler. Hätte ich dort meinen Wagen bestellt, würden die meine Bestellung an einen Opel-Händler nach Karlsruhe geben und ich würde den Kaufvertrag von dem FOH zugeschickt geben, zur Unterschrift.
    Vorteil für den Käufer ist einfach, das die Firma Carworld24 bestimmte feste Verträge mit dem FOH über die % hat. So bleibt dem Käufer das Verhandeln erspart.

In meinem speziellen Fall, hätte ich von Carworld 16% auf meinen OPC bekommen. Nach ein paar Verhandlungen mit meinem örtlichen FOH habe ich jetzt sogar noch mehr als 16% bekommen.

Also ... ist zwar eine Überlegung wert, aber die örtlichen FOH sollten trotzdem besucht werden.

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Alle Rabatte die du bei diesen Trittbrettfahren bekommst, sind auch bei geschickter Verhandlung beim FOH möglich!

Hatte auch ein Angebot von einem dieser "Vermittler": 16,5 % Zusätzlich 499,- € für die Überführung!

Preis = 18.690,- €

Mein FOH hatte mir am Anfang 12,5 % "gewährt"

Preis = 19.160,- € (inkl. Überführung)

Noch mal verhandelt: 500,- € runtergegangen!

Preis = 18.660,- € (inkl. Überführung)

30,- € gespart (!!!) ABER: Beim FOH bekomme ich 4 Jahre Anschlussgarantie + Zulassung + Fussmatten + Warndreieck + Verbandskasten und den anderen Kleinkram, der im Preis mit inbegriffen ist. Was sich in Euro ausgedrückt im Bereich von sicherlich 500 € bewegt!

Die großen Rabattzahlen sind sicher ein Eyecatcher, aber mehr auch nicht...

• ich denke es kommt auf das auto an

ich bin eher skeptisch bei internetangenboten...

möchte einen opel corsa navi
    doch das beste angebot war bei meinen händlern 16prozent...
    wenn ich ehrlich bin finde ich es zu wenig

bei intercar24 kriege ich 19.43prozent
    ich werde es mir überlegen und kann euch dann meine erfahrung schildern

• Eine preisliche Empfehlung wäre auch Mauerhoff in Bühl über a-b-preis.
    Ein sehr seriöser Händler, zumal hier einige ihr Teil dort bestellt haben.

Zumindest ist intercar24 teuer als Mauerhauf bei meiner Corsa Konfiguration. :D

• danke für den link

nach den erfahrungen her im internet scheint auto best preis wirklich empfehlenswert zu sein

hat vielleicht jemand noch positive oder negative erfahrung zu berichten??

• Zitat

Original von Rocky

hat vielleicht jemand noch positive oder negative erfahrung zu berichten??

ehrlich gesagt, habe ich hier noch keine negativen Berichte über auto best gelesen :(