Herzlich wilkommen und Grüße nach Hamburg aus Hamburg
Sunflower aus Hamburg stellt sich vor!
-
-
Herzlich Willkommen!
Für den Preis hab ich ja fast meinen NEUEN GSi bekommen!
Allerdings mit anderen Paketen!Mal ne andere Frage: Warum kann man keinen GSi mehr bei Opel.de konfigurieren? Ich finde nur den richtigen Motor aber ein GSi ist das dann immernoch nicht?!
-
Sie hat oben den LISTENPREIS angegeben !
Bzw. die Bez. GSi wurde für den Corsa wieder abgeschafft im aktuellen Modelljahr. -
matze_OCC: Danke, ja die Farbe ist wirklich schick und auch mal was anderes.
Thomas-OPC: Also noch ein Hamburger hier, sehr schön. Denn sende ich mal Grüße zurück aus dem Südosten Hamburgs.
Mal ne Frage, ist es denn denkbar das ein Händler den Preis von 14.299€ (Auto-best-preis.de) noch unterbietet? Denn irgentwann ist doch jede Preisuntergrenze mal erreicht.
-
Denkbar ist alles, aber ich glaube mit 14299 (18% Rabatt ca.)
ist man schon gut bedient und wird so einen Rabatt nicht überall bekommen.Wobei hier ja auch einige sind, die sagen sie hätten mehr als 20% Rabatt bekommen.
-
Ich lass mich da mal überraschen..
Nichts ist unmöglich.. Aber es soll ja auch Leute geben die Spaß am Auto kaufen haben, was ich bis jetzt noch nicht so nachvollziehen kann. Ich glaube der Moment kommt erst wenn ich das gute Stück abhole und den Schlüssel in der Hand halte.
-
Dann mal viel Spaß mit deinem Wagen! Mein OPC düst ja auch öfters mal durch Hamburg! War von Freitag bis heut Abend auch wieder dort unterwegs
-
Hamburg macht halt süchtig..
Ich mache 3 Kreuze wenn endlich wieder ein Auto in meiner Garage steht.. Ohne ist echt furchtbar.. Hoffentlich dauerts nicht mehr lange.. -
Wochenende in Hamburg? Hafengeburtstag?
-
Warst du da?
Ich hab mir das dieses mal nicht angetan. Mir ist das zu voll.