Sunflower aus Hamburg stellt sich vor!

• Herzlich Willkommen!

Für den Preis hab ich ja fast meinen NEUEN GSi bekommen! 8o
    Allerdings mit anderen Paketen!

Mal ne andere Frage: Warum kann man keinen GSi mehr bei Opel.de konfigurieren? Ich finde nur den richtigen Motor aber ein GSi ist das dann immernoch nicht?!

Corsa D GSi :top:

H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

• matze_OCC: Danke, ja die Farbe ist wirklich schick und auch mal was anderes.

Thomas-OPC: Also noch ein Hamburger hier, sehr schön. :) Denn sende ich mal Grüße zurück aus dem Südosten Hamburgs. ;)

Mal ne Frage, ist es denn denkbar das ein Händler den Preis von 14.299€ (Auto-best-preis.de) noch unterbietet? Denn irgentwann ist doch jede Preisuntergrenze mal erreicht.

• Denkbar ist alles, aber ich glaube mit 14299 (18% Rabatt ca.)
    ist man schon gut bedient und wird so einen Rabatt nicht überall bekommen.

Wobei hier ja auch einige sind, die sagen sie hätten mehr als 20% Rabatt bekommen.

• Ich lass mich da mal überraschen..

Nichts ist unmöglich.. :P Aber es soll ja auch Leute geben die Spaß am Auto kaufen haben, was ich bis jetzt noch nicht so nachvollziehen kann. ;) Ich glaube der Moment kommt erst wenn ich das gute Stück abhole und den Schlüssel in der Hand halte. :tongue:

• Hamburg macht halt süchtig.. ;)
    Ich mache 3 Kreuze wenn endlich wieder ein Auto in meiner Garage steht.. Ohne ist echt furchtbar.. :( Hoffentlich dauerts nicht mehr lange..