Goodride Reifen

• Hallo,

muss mir neue Reifen kaufen. Bin bei der Suche auf diese Reifen gestoßen.
    Hat jemand Erfahrung mir den ?(

Goodride SV 308 215/45 R17
    Goodride SA-05 215/45 R17

Gruß René

SV308

SA-05

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

NIMM DAS LEBEN NICHT ZU ERNST, MANN KOMMT EH NICHT LEBEND RAUS.

Einmal editiert, zuletzt von Renegade.oc ()

• Zitat

Vor allem die beiden asiatischen Reifen Interstate Touring und Goodride SO6 werden von ADAC wegen der miserablen Testergebnisse auf nasser Fahrbahn „nicht empfohlen“. Diese Tatsache ist umso schlimmer, da sich das Goodride- Modell mit dem W+S-Symbol für winter- und sommergeignet ausweist.

Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart

Nr. 931 - Mein Schmuckstück

Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

• Leg dir lieber einen Satz Continental oder Dunlop oder auch Hankook zu....Die halten auch was sie versprechen ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Reifen sind die einzige Verbindung zwischen Auto und Fahrbahn. Investier das Geld in nen Satz gescheite Sommer- und Winterreifen. In der ersten Grenzbereichssituation wirst du froh sein, das Geld ausgegeben zu haben.

Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!

Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

• Danke für die Antworten. Muss mich doch etwas mehr damit auseinander setzen.

Hat aber trotzdem keiner Erfahrung mit den Reifen?

NIMM DAS LEBEN NICHT ZU ERNST, MANN KOMMT EH NICHT LEBEND RAUS.

• Die Aussage vom ADAC sollte doch eigentlich alles geklärt haben ;)

Zitat

Original von sLeX

Schau dir doch einfach mal die Reifentests vom ADAC auf der HP an. Darauf habe ich bisher immer vertraut :]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• vorbesitzer von meinem GSI hat mir die vererbt die SV308....zum normalfahren gehen sie ja aber wer will das schon :D bin jetzt auf falken umgestiegen,sind um häuser besser

Einmal editiert, zuletzt von Soundmasta ()

• Und bei Regen kacken die "Billig Reifen" ab, dann ist meist nur noch rutschen angesagt.
    Also ich weiß nicht, da gebe ich lieber 30€ fürn reifen mehr aus, und hab was besseres unterm Arsch.