Bracuhe Lack-Folie in Klavierlack-Schwarz!!

• Danke für die schnelle Antwort :)

Das Radio baut man dann aber komplett aus und nicht nur die Frontblende?

Hast du vielleicht noch ne grobe Einschätzung wieviel Zeit dafür drauf geht?

(Ist ja nicht mein Auto, ich selber fahre e30, da gibts sowas wie Elektrik noch gar nicht :D)

• Kommt drauf an wie gut du dich auskennst... Schätze mal so ne STunde bis alles erstmal aus dem Auto ist. Wie du die einzelnen Teile auseinander nimmst suchst du dir am besten im "Led-Umbauten" Thread zusammen. Das Radio wird in einem rausgenommen und kann dann wie auch die Klima zerlegt werden.

Das T&C lässt sich überigens nicht mehr so einfach rausnehmen, wollte ich noch dazusagen!

• oooooooooooh oooooooooh was passiert wenn man so ziemlich alle bedienelemente in der mitte ausbaut ohne die batterie abzuklemmen?????????????????? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

• (Wenn du damit auch die Schalterleiste inkl. Airbagabschaltung meinst...) hast du einen nicht selbst löschenden Airbagfehler. Die Schalterleiste (die Airbagtaste) blinkt dann und du musst zum Händler der den Fehler übers Tech2 löscht. Wenn du einen "netten" FOH hast, erzählt er dir auch gleich dass man nicht so einfach ein Auto auseinandernimmt, dass du das ja garnicht machen kannst und dass du die FInger davon lassen sollst. Außerdem wird es dich in den meisten Fällen noch was kosten (wenn nicht solltest du deinem FOH wenigstens ein Trinkgeld hinterlassen, gibts nämlich selten und ist doch recht nett, wo andere tw. 40€ verlangen...)

Bei meinem FOH schaut mich jeder schon sau dumm an in der Werkstatt weil ich ja die komplette Beleuchtung innen umgelötet hab... :sleep:

Gruß Denny :top: