Hallo,
passen auf den Corsa OPC 8,5 x 18 ET 30 mit 225.35.18 Reifen ohne Nacharbeiten???
Gruß Michael
Hallo,
passen auf den Corsa OPC 8,5 x 18 ET 30 mit 225.35.18 Reifen ohne Nacharbeiten???
Gruß Michael
Wird eng wie hulle, aber ich glaube das ist die größtmögliche Kombi!
Ich glaub tommy fährt genau diese Maße!
also hinten auf jeden fall, aber vorne, kommt darauf an ob er tiefer ist.....
Ja er ist tiefer,habe 35 mm H&R Federn drin.
ich glaube dann kannste das vorne knicken....
aber probiers aus....
hey ich und Tommy fahren die Kombi ! Tommy hat jetzt das bilstein b14 drin und da schleift rein gar nix .. selbst auf der Nordschleife nicht.
ich fahre die Kombi mit den 35 H&R federn wenn du zu dir überall einen Federwegs Begrenzer rein baust schleift es gar nicht darfst aber dann auch maximal mit 2 - 3 Personen nur fahren .. allein schleift gar nicht. ohne Federwegs Begrenzer kann man normal fahren aber bei starken senken bzw beim schnell fahren schleift dann schon ordentlich. vorne würde ich dir aber empfehlen einen Federwegs Begrenzer rein zu bauen .. weils da schon kritisch mit der Karosse wird wenn man es mal richtig krachen lässt (Nordschleife) sonst ist bloß Plastik das Problem.
ich finde die Kombi is gut fahrbar also H&R und Federwegs Begrenzer .. (federn tut er auch noch ) aber sicher keine Lösung für ewig .. ich werde wenn ich das Geld zusammen hab auch auf das Bilstein B14 umsteigen.
kostet knapp 780 - 800 € im Internet!
Hoffe ich konnte dir Helfen bei fragen kannst du mich und Tommy227 sicherlich auch schreiben =)
Beste Grüße
Nico
edit: was willst für felgen rauf machen ?
Also ich kann nur sagen mit 8x 19 vorne schleift es minimal in extrem kurven, bei normalen fahrten nicht.
Aber denke wird schon knapp werden
mit Tieferlegung
mit oder ohne tieferlegung?
Na dann vielen Dank für eure Antworten.
Gruß Michael