Servus,
mein Kleiner zickt seit paar tausend Kilometern rum. Ist zwar nichts wildes, jedoch kann man ja mal Menschen mit Ahnung hier fragen. Nun zum Problem:
Ich fahr ja den 1.2er mit 80PS als reines Autobahnfahrzeug (sozusagen) und hatte noch keine Probleme mit dem Motor bisher, jedoch ist es seit geraumer Zeit so, dass er schlecht anspringt und das nach längerer Standzeit. Mein Tagesablauf: Früh springt er grad so an, wenn ich zur Arbeit will. Nachmittags springt er genauso schlecht an, wenn ich wieder nach Hause will. Fahr ich nur zur Tanke, dann startet er vollkommen normal, wenn ich weiterfahren will! Ansonsten läuft er rund und bringt volle Leistung (Jaja, 80PS und von Leistung sprechen :D). Hab jetzt schon mehr als 50k km runter und wie gesagt nur auf der Autobahn und dort fahr ich recht zugig.
Will jetzt auch nicht wieder zum FOH fahren wegen sowas, ohne zu wissen was es sein könnte...
Woran kann das liegen, dass er nach ca. 8h Standzeit beschissen (gerade so) anspringt, aber sonst nach paar Minuten ganz locker anspringt?
Falls ihr weitere Infos braucht sagt es!
LG Florian