Quado is on Board

• Hi und herzlich Willkommen hier im Forum.

Dann leg mal los, damit wir unsere Erfahrungen und Meinungen los werden können ;)

Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

• Hi leute..
    hab gestern ein angebot von meinem FOH zugeschickt bekommen...

Das Auto

- Opel Corsa 1.4 16V Sport (90ps)
    - Magmarot Brillant
    - Jahreswagen
    - Km stand 11.000km
    - Erstzulassung 15.05.2007

Ausstattung:

- ESP
    - Sommer - Paket
    - Technik - Paket
    - Winter - Paket

Werd am Freitag mal zu meinem FOH gehen...
    Und evtl. bestellen..
    Hoffe sehr dann das das auto sehr schnell geliefert wird..
    kann nicht mehr warten...
    :zzz:

MFG Quado

• auch von mir viel glück und hoffe das du eine gute wahl trifst

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Austattung und Motor sind OK da wirst bestimmt viel Freude dran haben.

Wenn der Preis noch stimmt dann nix wie zugeschlagen :)

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Na dann wünsche ich dir viel viel Spaß damit :] :]

Berichte uns morgen, wie alles verlaufen ist!

So lange sollte die Lieferzeit ja nicht sein, wenn der Wagen schon bei deinem FOH steht :P

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hallo

Was soll das Gute Stück den Kosten ?????
    Achte drauf Inspektion sollte gemacht sein , und lass dir neue Scheibenwischer draufmachen !! Sind nämlich sehr teuer !!!!

Gruß CORDI :evil:

• so ich war jetzt bei meinem FOH.haben einen vergleich zwischen dem gebrauchten und einem neuwagen gemacht.
    Ich würde 1300€ sparen..
    Bei so einer geringen differenz werde ich mir ein neuen Corsa D Sport bestellen..Ich hoffe das das dann nicht so lange mit der lieferzeit dauert.
    Morgen abend geh ich wieder zu meinem FOH und ihn bestellen...
    dann heisst es warten..;)

MFG Quado