Nr. 1477 Ein neuer aus Mainz

• WILLKOMMEN

Viel Spaß hier!

Deine Nummer ist die 1477 :D

LG :wink:

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

Einmal editiert, zuletzt von aero1706 ()

• Ah Hallo, noch einer mit MZ aufn Nummerschild.

Woher kommst du denn genau, ich wohne direkt in Ingelheim.

Gut, daß dir nichts passiert ist, hoffe die bekommen das Auto wieder so hin wie es war.

Edit: Bist du zufällig aus Gau-Algesheim??

Einmal Nordschleife und zurück

Einmal editiert, zuletzt von Tob215 ()

• Danke für die Nr.

Also der Schaden waren etwas über 6000€ und es wurde fast die komplette front, kotflügel und die Tür auf der Fahrerseite gewechselt. hab auch noch paar Bilder wie es hinter der stoßstange aussah. Tobi bin direkt aus der Nachbarstadt Gau-Algesheim :D ach und das auto ist schon längst wieder ok wurde ja alles erneuert

• Joh, kostenmäßig geht das heutzutage doch recht schnell+hoch !
    Hälfte jew. Arbeit + Material ?!?

PS: Die "Rheinwelle" sagt euch sicherlich auch was (?!), find ich toll und hätte ich daher gern näher zu mir !!

• Ja Arbeit und Material waren fast gleich. Allein der Lackierer hat schon knapp 1000€ gekostet.
    Ist schon nen tolles Bad die Rheinwelle nur die Preise sind schon etwas heftig aber gut wenn man Freikarten bekommt :D

• Die Haube hat nix abbekommen, alle Achtung. Ist schon ein gutes Gefühl in einem so sicheren Auto zu sitzen, kann ein Liedchen von singen.

Bin zwar sehr selten in Rheinhessen unterwegs, aber vielleicht fährt man sich mal über den Weg, wenn nicht, es gibt ja hin und wieder Treffen ;)

Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

• Zitat

Original von Meden
    Danke für die Nr.

Also der Schaden waren etwas über 6000€ und es wurde fast die komplette front, kotflügel und die Tür auf der Fahrerseite gewechselt. hab auch noch paar Bilder wie es hinter der stoßstange aussah. Tobi bin direkt aus der Nachbarstadt Gau-Algesheim :D ach und das auto ist schon längst wieder ok wurde ja alles erneuert

Glaub ich hab dein Auto schon mal gesehen :klatschen:

Ich bin meistens in der nähe vom real anzutreffen ;)

Gut, daß alles wieder ok ist, das ist die Hauptsache.