WILLKOMMEN
Viel Spaß hier!
Deine Nummer ist die 1477
LG
WILLKOMMEN
Viel Spaß hier!
Deine Nummer ist die 1477
LG
Das nenn ich mal eine krachende Vorstellung !
Bei der Geschw. + Wildschein, Glück gehabt !!
Ah Hallo, noch einer mit MZ aufn Nummerschild.
Woher kommst du denn genau, ich wohne direkt in Ingelheim.
Gut, daß dir nichts passiert ist, hoffe die bekommen das Auto wieder so hin wie es war.
Edit: Bist du zufällig aus Gau-Algesheim??
Danke für die Nr.
Also der Schaden waren etwas über 6000€ und es wurde fast die komplette front, kotflügel und die Tür auf der Fahrerseite gewechselt. hab auch noch paar Bilder wie es hinter der stoßstange aussah. Tobi bin direkt aus der Nachbarstadt Gau-Algesheim ach und das auto ist schon längst wieder ok wurde ja alles erneuert
Joh, kostenmäßig geht das heutzutage doch recht schnell+hoch !
Hälfte jew. Arbeit + Material ?!?
PS: Die "Rheinwelle" sagt euch sicherlich auch was (?!), find ich toll und hätte ich daher gern näher zu mir !!
Ja Arbeit und Material waren fast gleich. Allein der Lackierer hat schon knapp 1000€ gekostet.
Ist schon nen tolles Bad die Rheinwelle nur die Preise sind schon etwas heftig aber gut wenn man Freikarten bekommt
Die Haube hat nix abbekommen, alle Achtung. Ist schon ein gutes Gefühl in einem so sicheren Auto zu sitzen, kann ein Liedchen von singen.
Bin zwar sehr selten in Rheinhessen unterwegs, aber vielleicht fährt man sich mal über den Weg, wenn nicht, es gibt ja hin und wieder Treffen
ZitatOriginal von Hochwaldblitz09
Die Haube hat nix abbekommen, alle Achtung. ...
scheint so ! alles darunter hat sich "geopfert" !
ZitatOriginal von Meden
Danke für die Nr.
Also der Schaden waren etwas über 6000€ und es wurde fast die komplette front, kotflügel und die Tür auf der Fahrerseite gewechselt. hab auch noch paar Bilder wie es hinter der stoßstange aussah. Tobi bin direkt aus der Nachbarstadt Gau-Algesheim ach und das auto ist schon längst wieder ok wurde ja alles erneuert
Glaub ich hab dein Auto schon mal gesehen
Ich bin meistens in der nähe vom real anzutreffen
Gut, daß alles wieder ok ist, das ist die Hauptsache.
Denk ich auch das man sich mal über den Weg fährt oder halt auf einem Treffen. Die haube wurde nur neu lackiert hatte paar Kratzer abbekommen. So sah es darunter aus
[Blockierte Grafik: http://img15.myimg.de/2208201002540b42_thumb.jpg][Blockierte Grafik: http://img15.myimg.de/22082010023fdcad_thumb.jpg]
Allein in Gau-Algesheim fahren 3Color Race also leichte verwechslung gefahr Tobi