Sorry das ich das jetzt so direkt sage, aber hinten sieht es mal echt scheiße aus. Mach wirklich lieber 235 drauf
215 reifen auf 9,5 felge
-
-
ist schon ok....
ich hab mich da nicht so
ja werde mir noch 235 holen.... -
OK ist echt nicht böse gemeint. Die Felge ansich ist , und sehen gut aus an deinen OPC
-
danke....
-
Sieht geil aus
-
sieht gut aus
auch mit dem Reifen.
Bin gespannt was der Tüv sagt
-
vielen dank....
mit dem hinterrad ist das so eine sache, 50%finden es geil und 50% hässlich...
naja mal schaun..... -
Prinzipiell gefällts mir, wenn ein Reifen ordentlich gezogen wird, aber dann sollte das Auto bitte auch schon die entsprechende Tiefe haben. Also entweder den schon angesprochenen etwas breiteren Reifen oder nen Gewindefahrwerk (letzteres würde mir persönlich besser gefallen...)
-
Also ich stehe mehr auf dieses keilfahrwerk aber ein gewindefahrwerk werde ich mir trotzdem holen aber muss ich erstmal sparen will auch ein vernunftiges
-
Hay,
Als erstes mal ein Kompliment an die schönen Felgen die deinem OPC echt gut kleiden.
Leider muss ich dir sagen, dass es nicht ganz meinem Geschmack entspricht, da die Felgen hinten zu weit rausstehen und 19" auf nem Corsa echt schon übertrieben sind.
Ich habe ja die 18" Bi-Colour drauf und finde das schon mehr als ausreichend.
Man darf nicht vergessen wir fahren Corsa und keinen 5er BMW.Trotzdem spiel Spaß mit deinen neuen Felgen, sowie viel Erfolg beim erlangen des Tüv segens