High Noon 1 ist die Neue

• http://www.corsa-d.de/thread.p…ght=&hilightuser=0&page=1

Genau mein Vorschlag :]

Zitat

Aber mal im Ernst. Man müßte sich halt mal die Sitzkonsolen vom Diesel Corsa und dem OPC ansehen. Denke mal nicht, dass es die selben Konsolen sind, aber vielleicht passen die vom OPC auch in den normalen Corsa. Wie das dann allerdings mit den Airbags ist, weiß ich auch nicht. Ist alles nur reine spekulation!

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Hallo ,

schau mal hier wegen Recaros :

http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1052479

Gruß

silverrider :auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Hallo High Noon 1!

Herzlich Willkommen im Forum! Hier wirst Du sicher viele Infos rund über den Corsa-D finden.

Wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum.

PS: Wir beissen nicht!

• Zitat

Original von thomas56
    dann wäre für mich die Sache klar. Ich würde meinen FOH fragen, was der Umbausatz der Recaoros kosten. Den Diesel bestellen (Laufleistung) und beide Vordersitze inkl. Sitzschienen austauschen lassen :]

Danke für den Tip..... :] :] :]
    Werde mit dem FOH sprechen wenn ich los gehe.
    Brauche aber erst im Mai 2008 einen neuen Corsa und kann daher die Sache in Ruhe mit meinen FOH besprechen.

Danke für Eure Hilfe ... :bow: :bow:

Gruß .... High Noon 1 :auto: