High Noon 1 ist die Neue

• Hallo ich wollte mich vorstellen...
    Ich arbeite als Fleischabteilungleiterin und möchte mich hier Infomieren über drei Modelle vom Corsa D.
    1. Corsa D 1,7 CDTI 3 türig
    2. Corsa GSI
    3. Corsa OPC
    Ich denke halt mittelfristig über einen neuen Autokauf nach.
    Fahre derzeit noch einen Corsa B

• [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/083.gif]

Hallo High Noon 1!

Herzlich Willkommen im Forum! Hier wirst Du sicher viele Infos rund über den Corsa-D finden. Sicher fällt Dir dann die Entscheidung leichter, in welcher Ausführung Du Deinen neuen Corsi haben willst. Wünsche Dir viel Spaß bei uns!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Hallo High Noon 1

viel Erfolg beim informieren und hoffendlich bleibst du auch nach der Suche hier....

Ob nun Beziner oder Diesel liegt doch daran ob du etwas sparsamer unterwegs sein willst oder generell eher auf die sportliche GSI oder OPC Ausstattung Wert legst.

Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu

Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

• Hallo...
    auch von mir ein sehr herzliches Willkommen hier.
    Sicher wirst Du hier viele Infos für die Wahl Deines Autos finden.
    Mein Tip als Wllkommensgeschenk ;) ;) ;):
    Corsa D 1.7 CDTI
    Sunny Melon,Winter,Technik,Sommerpaket plus X...
    Ein Diesel weil da einfach viel Spass macht und auch noch zu bezahlen ist.
    Wie auch immer Du wirst schon das richtige finden.
    Stehe Dir wie allen anderen gern wenn gewünscht mit rat und tat zur
    Seite...
    Also denn mal viel Freude hier im Forum....
    :auto:freak Rallimain

• Herzlich willkommen hier im Forum!

Wünsche dir viel Spaß hier!

Wenn du beim Autokauf und Unterhalt nicht auf jeden Cent achtest, kann ich dir den OPC empfehlen ... ein Traum :bow: :bow:

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Hallo High Noon 1,

Willkommen hier im Forum.
    Da hast du dir die schnellsten Motoren (vom Corsa) ausgesucht. Daher nehme ich an das du gerne ein bischen mehr Gas gibst. Wenn das der Fall ist musst du beim Corsa ein bischen mehr Verbrauch zu den Werksangaben dazu rechnen.
    Also Optisch und wegen dem Fahrspaß ist der OPC unschlagbar. Aber der Anschaffungspreis und Unterhalt ist bei dem OPC schon enorm. Wenn du jährlich viele Kilometer fährst macht der 1.7 viel Sinn. Dann sind die Spritkosten und der Verbrauch ein echter Vorteil.

LG
    Katha

Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

• Herzliche Willkommen High Noon 1 und viel Spaß im Forum.

Ich hoffe das das Forum dir weiter hilft in deiner Entscheidung.

Icefire36

• Hallo High Noon 1 ,

erst mal Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern.

mein Tip :

1. 1.7CDTI Sport OPC LINE 2 Paket ( geht besser wie GSI )
    2. OPC ( der Kracher ) allerdings nicht ganz billig im Unterhalt

Gruß

silverrider :auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09