BC? hab ich doch das große Tachodisplay?!

  • Zitat

    Original von Simmel
    ... Einziges Manko dabei: ich kann die Einstellungen des BC (Helligkeit, Kontrast,Tag-/Nachteinstellung u.s.w.) nicht bedienen/ändern. Ist zwar nur eine kleine Einschränkung, aber falls jemand weiß, wie bzw. ob diese Funktion ohne BC-Taste nutzbar ist, wäre ich über eine Info sehr dankbar. ...
    l


    Hat hierzu jemand schon eine Lösung gefunden ?

  • Morgen,
    ich hatte letztens eine Umbauanleitung für den Wechsel
    von TID auf GID gesehn.


    Weiß zufällig jemand von euch wo ich diese finde?
    Ich hab schon hier die SuFu genutzt und auch gegoogelt.


    Scheinbar bin ich zu blöd dafür ;(


    Grüße

  • Braucht man keine Anletiung für.


    kleine Lautsprecherabdeckung mittig mit nem haken (Büroklammer etc.) rausziehen. Schraube rausdrehen. 2 Weitere Schrauben rausdrehen und TID samt Abdeckung abnehmen. GID + Blende draufbauen. Ab zum FOH - Tech 2 dran - verheiraten lassen. Fertig!

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

  • Zitat

    Original von sLeX
    Braucht man keine Anletiung für.


    kleine Lautsprecherabdeckung mittig mit nem haken (Büroklammer etc.) rausziehen. Schraube rausdrehen. 2 Weitere Schrauben rausdrehen und TID samt Abdeckung abnehmen. GID + Blende draufbauen. Ab zum FOH - Tech 2 dran - verheiraten lassen. Fertig!


    :yeah:
    Danke!!
    Hast du jetzt zufällig noch die Teilenummer von der Abdeckung parat?


    grüße

  • GID passt problemlos and cd30mp3, den BC (kannst du per Tech2 freischalten lassen) steuerst du dann über die linken Tasten am Lenkrad!

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

  • Zitat

    Original von CM220989


    Lässt sich beim FOH übers tech2 einstellen


    Hat schon mal einer versucht, ob diese Eisntellungen über OP-Com zugänglich sind? Ich hab zwar OP-Com, aber gerade keinen Corsa mit GID hier :(


    Ich denke übrigens, ich muss das TID nicht zwingend entheiraten, falls ich meinen mal Umbauen möchte?

  • Wie oben schon im thema steht frag ich mich ob ich nicht das große display im tacho hab(obwohl kein BC vorhanden)
    Weil das display meiner mutter ist nur so groß wie tageskilometerzähler+km -zähler, und meins ist fast doppelt so groß!?
    ist das das display das man benötigt um den BC freischalten zu können?



    danke für eure hilfe! (hab in der suche dazu irgendwie nix passendes gefunden)