BC? hab ich doch das große Tachodisplay?!

• ich habe für den Umbau nichts bezahlt :) Kommt aber auch nur daher, dass meine Familie seit 30jahren beim gleichen Händler neuwagen kauft!

Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart

Nr. 931 - Mein Schmuckstück

Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

• Zitat

Original von FighterMan2002
    Hi,

die Abdeckungen kosten jeweils zwischen 11-13€.

Gruß Fabi

Die Abdeckungen hab ich heute bei denen bestellt.
    Kosten beide zusammen 22,42€

Ich: Renault Laguna 2 Phase 2 Grandtour GT, 2.0T in schwarz mit KW Gewindefahrwerk und TN6 in 19"
    Meine Freundin: Opel Corsa D Limited Edition, 1.4l in Casablanca Weiß, Tempomat, Sitz- und Lenkradheizung usw.

• Hallo hat schon jemand versucht den BC nachzurüsten ab BJ 2010. Hab gehört es soll schwierig sein.

Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010

EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

• Hallo Mausi10483,

kommt drauf an, ob der FOH fit auf diesem Gebiet ist!!

Meiner hatte leider gar keine Ahnung. Habe diese (siehe den Link unten) Anleitung ausgedruckt und vorsorglich mitgenommen.

Damit hat es dann problemlos funktioniert!! :tongue:

Das Opel Forum

• Hi, hat wunderbar funktioniert. BJ 05/2010. Die Anleitung war ne echte Hilfe.

Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010

EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad