Ich hab da ein Problem. Wenn mein Corsa stillsteht und ich fahre dann an, macht der: Bop, Bop, Bop und dann ist das Geräusch weg. Bis jetzt konnte mir mein FOH nicht weiterhelfen. Also es höhrt sich an als würde es irgendwo von vorne kommen. Kennt einer dieses Problem???
MfG Berti
Probleme mit meinem neuen!!!
-
-
Hab ich auch. Ich denke es kommt von der Berganfahrhilfe.
Ich habs als normal eingestuft. -
Können das noch mehr Corsa Fahrer mit Berg-Anfahr-Assistent bestätigen
-
Ich denke eher ihr habt das gleiche Problem wie hier:
http://corsa-d.de/thread.php?threadid=372 -
Ich habe diese Problem nicht...bloß manchmal löst sich der HSA ziemlich spät!
-
gebt mal ne genauere Beschreibung...Bop Bop Bop kann ich nicht richtig verstehen...wie klingt das, woher kommt es, etwa wann genau passiert es...
-
Das ist ein Klackern und das haben fast alle hier. Um so kälter es draußen ist, umso lauter wird es.
Siehe auch Olis Link weiter oben.
Greetz
Bremmo
-
Ist normal. Hab ich auch. Nix schlimmes. Hört sich auch so an wie nen unrunder Reifen oder so
-
hmm, kann ich mir nicht vorstellen...wahrscheinlich hab ich einen sehr leisen erwischt...meiner springt bei minustemperaturen erst beim 2. oder 3. mal an...mehr kann ich nicht bemängeln...ich bleibe mal dran, vielleicht klärt es sich...kanns mir net vorstellen...
-
Meiner Springt immer sofort an (Tiefgarage :clap: ). Dieses Geräusch ist auch nicht SOOO laut. Man kanns fast nicht hören nur wenn man sehr genau hin hört bei mir und nen gutes Gehör hat.