Nr. 1474 Lurchi stellt sich vor

• hallo,

nachdem ich nu schon ne weile hier angemeldet bin, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. ich heiße jutta und komme aus rheinhessen, wohne zwischen worms und mainz. hab mich hier die ganze zeit schon informiert, ihr habt mir mit euren beiträgen enorm bei der auswahl des richtigen "D" geholfen. danke dafür :)
    tja und morgen ists dann hoffentlich soweit, die notwendigen unterlagen kamen heute an, ich kann den kleinen also morgen endlich anmelden und dann abholen fahren :yeah:

es handelt übrigens sich um nen 5-türigen 1.4 mit cosmo-ausstattung, EZ 07/09. hach und ich freu mich, endlich nimmer mit dem ollen 1993 passat inkl. viel zu vielen macken rumgurken müssen :jump:

Corsa D 1.4 Cosmo (5-türig) in Lichtsilber

2 Mal editiert, zuletzt von Neelie ()

• Glückwunsch zum Wechsel! :top:

Freut mich für die das du ihn bald abholen kannst, ist bei mir ja auch noch nicht lang her :tongue:
    Freue mich schon auf die ersten Bilder ;)

In dem Sinne, einen schönen Abend :wink:

2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

• danke schön :)

er ist lichtsilber - und momentan noch verdammt dreckig von den ganzen pollen. finde hoffentlich am wochenende zeit zum putzen

• Zitat

Original von Lurchi
    ...und momentan noch verdammt dreckig von den ganzen pollen. finde hoffentlich am wochenende zeit zum putzen

schreibt das nicht so "laut", sonst hast du hier eine "putz-maffia" am thread hängen. ohne rituelles mehrfach-waschen/polieren + spezialbegrifflichkeiten + chemikalien geht da gar nix...autofahren war gestern - heute/morgen und länger ist CAR DETAILING angesagt...;o)

• ich weiss, ich les schon ne weile ziemlich begeistert timos beiträge :D aber bei silber ist das nu ja... wie wurde es hier im forum mal gesagt: "perlen vor die säue".
    so ein bisschen will ich da aber durchaus machen. allein schon, damit mein schicker 05er-aufkleber und die eventuellen roten akzente (bin da noch am grübeln) entsprechend wirken

• putzen am we? pustekuchen. samstag arbeiten, danach wars teils ein schimpfen übers gewitter (zu viel, dass man sich ans putzen machen könnte und zu wenig, dass das auto von allen pollen restlos befreit wird) und teils das bundesligaradio, das einen zu sehr in seinen bann gezogen hat (oh ja, ich gehöre eindeutig zu den frauen, die erst an fussi denken und dann erst ans putzen - und am we gabs auch noch was zu feiern: deeeeeeerbysieger :clap: :jump: ). es wurde also letztlich nur eine kleine stelle am heck gesäubert um dort den 05er-aufkleber zu platzieren :)
    sonntag dann familienfeier und nachmittags oldtimer-treff bei uns im ort. es gibt somit noch immer keine bilder von meinem kleinen schatz, dafür halt ein paar ältere kaliber. auch sehr nett anzusehen:

[Blockierte Grafik: http://i657.photobucket.com/albums/uu296/Lurchi/Auto/DSC00013.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i657.photobucket.com/albums/uu296/Lurchi/Auto/DSC00014.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i657.photobucket.com/albums/uu296/Lurchi/Auto/DSC00015.jpg]
    na, wer findet hier auf dem bild den corsa?

[Blockierte Grafik: http://i657.photobucket.com/albums/uu296/Lurchi/Auto/DSC00016.jpg]

dafür bin ich in meinen überlegungen nen schritt weiter. geändert werden soll erst mal nur:
    - bremssättel rot
    - insignia wischerdüsen

zudem überleg ich, ob mit folie eventuell auch noch was rotes drauf soll. mir gefallen ja die streifen vom corsa color wave... im grunde muss mehr rotes dran, damit die bremssättel nicht so alleine sind... naja und die frage ist auch, ob solche streifen auf nem 5-türer wirken... tjo und nachdem mein schwager meinte, der lack hätte nen blaustich, ist natürlich auch die frage, obs wirklich rote akzente (passend zu meinem 05er-aufkleber) werden sollen. ach man, alles nicht so einfach...