Servus aus Bayern,
ich stell mich stichpunktartig mal vor
Name: Danny
Beruf: Kfz-Mechatroniker bei Opel
so ... ich hab vor ein paar wochen noch nen Ford Fiesta (bj.05, 1.3 L /75 oder 80 PS) gefahren bis zum tag des absoluten krachers
Kurze Beschreibung: ich schlafe bei meiner freundin, in der früh aus dem haus und lauf zu meinem auto. die straßen waren voller schnee und ein eisiger wind wehte durch meine kurzhaar-frisur (3mm :P) ... naja egal ... auf jeden fall geh ich zu meinem auto und es war hinten links komplett im After. !!!!!FAHRERFLUCHT!!!!! natürlich gleich polizei gerufen, die haben gesagt ich soll zu ihnen kommen weil die gleich um die ecke ist (war schonmal ne frechheit) dann haben die die daten aufgenommen und gesagt sie würden nach dem schaun und bla bla bla. danach sollte ich in die berufschule gehen und weiterleben bis die sich halt melden. aber nein ich hab mir gedacht ich schau selber weil die sowieso nur labern.das auto musste rot sein weil meine zerstörte stoßstange leicht rot war und mein hinteres seitenteil.ich fahre die straßen ab und komme wieder an die stelle wo der unfall war.ich fahre diese straße entlang und da stand das auto loool ein mädl 20 jahre alt (fiat punto). =>wirtschaftlicher totalschaden 6000€ reperaturkosten:)
dann hab ich mir nen neuen geholt (bestellt Februar .. bekommen April)
Marke: Opel
Modell: Corsa D Facelift 5-trg.
Motor: 1.4 L ECOTEC (100 PS)
Bj.: 2011
Farbe: Saphirschwarz
Edition: Color Edition
Sonderausstattung:
- Innovations-Paket Multimedia (Touch&Connect 5" Farbdisplay)
- OPC Line Paket I
- Sicht Paket
- Panorama Schiebedach
- AFL Scheinwerfer
Mögliche Änderungen:
- Gelbes Tagfahrlicht in weißes Tagfahrlicht umtauschen (p21w/5w)
- Heckklappe Cleanen (aber nicht scheibenwischer)
- OPC-Line Embleme das Line entfernen = OPC (das Line Zeichen ist ja nur dazwischengeklemmt
- Anlage Einbauen
- Led-Kennzeichenbeleuchtung
- Led-Kofferraumbeleuchtung
- OPC-Seitenblinker-Blenden
- Insignia Waschdüsen
- Cupra-Schwert
- evtl. Led-Instrumentenbeleuchtung
- evtl. Spurverbreiterung oder Tieferlegung
- rote Lüftungsringe in Carbonoptik folieren
- Grillspange in schwarz!!!!!!!!! (will alles schwarz)
- etc...etc...