Metalltrittleisten

• Wie hast es jetzt befestigt?

Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition

Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

• Unter jeder Leiste waren über die ganze Länge 2 Klebestreifen von Steinmetz selbst befestigt. Einfach vorher den Lack was putzen, die Leisten befestigen und damit der Kleber schön fest wird 24h nicht durch die Waschanlage ( die sieht mich sowieso nie :evil: )

Muss mal gucken stelle evtl. mal ein paar Bilder rein aber bei der Sonne im Moment blendet das Metal zu sehr :tongue:

2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

Einmal editiert, zuletzt von Corsa Sports ()

• Mir ist eben mal aufgefallen das ich eine meiner Leisten en bisschen hochheben kann, sprich 1 Klebestreifen ist nichtmehr fest. Rappelt nix oder so aber die tatsache das ich es weiss nervt mich :tongue:
    Womit am besten festkleben? habe viel über Silkaflex gelesen, ist das auch später ohne weiteres wieder abzubekommen?

2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

• Also ich meine die Firma 3m, und net die Längenangabe ;). Nicht das didi wieder auf die Idee kommt

• meine eistiegsleisten sind auch mit 3m befestigt hält bombenfest kann ich nur weiter empfehlen :)

CORSA

- getönte Scheiben - Heck Clean - Einstiegs-leisten - Barracuda Tzunamee 215/40 R17 - lackierte Bremssattel - Steinmetz Frontgrill -

• Könnte jemand ein Bild reinstellen? Würde gerne mal sehen wie es aussieht. Danke!

Nr. 1530

Corsa 1.4 Casablancaweiss/Saphirschwarz

Color Edition

100ps

17" Felgen

Sitz/Lenkradheizung

Sportsitze