OPC Front Alt- Neumodell gleich?

• Tag zusammen.

Bei mir in der weiteren Umgebung gibt es leider keinen "Neuen" OPC, bei dem ich mir mal die Front ansehen könnte. Daher mal meine Frage hier.

Sind die beiden Frontstoßstangen des alten OPC Modell´s und des neuen OPC Modell´s unten, wo einige von Euch den Seat Spoileransatz verbaut haben, identisch?

Frage das deswegen, da ja mitte des Jahres der OPC NE rau kommt. Und dieser hat meiner Meinung nach einen schönen Ansatz unter der normalen Stoßstange. Und diesen würde ich mir dann ganz gerne an die "alte" OPC Frontstoßstange machen, so fern die da identisch sind.

Danke schon mal.

MfG

Necro

• Der untere Bereich ist gleich, daher müsste die Cupra Lippe passen, warte doch einfach ab, bis die NBRE draußen ist, dann haste ein Originalteil von Opel, kosten wahrscheinlich gleich viel.

Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

• Da musst du Dich noch gedulden :vogel: Mindestens 2 eher 3 Monate :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• hey meint ihr das die lippe vom nbre auch unter dem opc-line1 ansatz passt?

Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)

Wie nennt man ein trauriges Kondom???

Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

• nein, wird nicht passen. Wenn du mal einige Bilder von OPC-Line 1 und OPC mit dem Cupra-Spoiler vergleichst, siehst du, dass mittlere Erhöhung des Ansatzes beim OPC breiter ist.