Umbau Auspuffanlage GSI

• grrr irgendwie mag mich die auspuffanlage nicht :treudoof:

hab jetzt das VKER 3x abgebaut(in der hoffung das das rasseln von da kommt),nix is...also mal unters auto gelegt und es kommt vom metallkat :wb: wenn ich dagegen hau rasselt nix.... ich glaub ich bau auf original zurück. hatte schon den turbo im verdacht aber das der im standgas so rasselt glaub ich nicht. und mein tuner hat keine zeit :(

kann das sein das der metallkat so rasselt? hört man nur bei offenem fenster.

meiner hört sich so ähnlich an Klich mich

Einmal editiert, zuletzt von Soundmasta ()

• war am fr beim Tuner,er hat das auto auf die bühne gehoben,kat kontrolliert,den rest der AGA angeschaut und meinte es passt alles,ich hab dann mal gas gegeben das man das geräusch hört da meinte er das könnte vom grossen rohrdurchmesser kommen ?( sowas hab ich noch nie gehört,gibts hier vil ein paar auspuffspezies die mir mehr dazu sagen können?

• heute nochmal beim tuner gewesen,mitteltopf ausgetauscht,jetzt is es sogut wie weg :) endlich

weiters wurde bei der lamda ein zwischenstück montiert damit diese nicht soweit in die anlage reinschaut,soll ermöglichen das die AGA-leuchte nicht aufleuchtet,weil sie nicht mehr so genaumessen kann.ob das funktioniert weiss ich nicht,er hats schon öfter verbaut,soll gehen.mir hats nichts gekostet also egal

bin mit der anlage(komplett bastuck) zufrieden.
    sollte es mal möglich sein eine Pro Go aufzutreiben werd ich ein soundfile machen

Einmal editiert, zuletzt von Soundmasta ()

• Es gibt doch bestimmt einige hier die die Duplex anlage von FOX unter ihrem GSi geschraubt haben und die Heckschürze bearbeitet haben. Können diejenigen netterweise mal ein Foto davon posten und vielleicht tips geben wie man am besten die Schürze bearbeitet damit kein Lack abplatz, etc.?

Grüße!