Kann jemand vielleicht ein foto ins netz stellen??
und kann mir jemand sagen ob die mittelkonsole und deren knöpfe beleuchtet sind
ZitatOriginal von Rocky
warum schaust du nicht auf der Opel Homepage nach. Da ist alles mit Bilder beschrieben hier klicken
naja ein bisschen mühe habe ich mir schon gemacht... und finde die fotos eher unzureichend
dachte vielleicht hat jemand die navi 60 und würde sie ins netz stellen
da es sich ja um das graphic info display handelt und ich mir nicht direkt vorstellen kann wie die routenführung von statten geht
und ob die mittelkonsole ebenfalls wie die sportvariante beleuchtet wird
tut mit leid, ich könnte dir leider nur mit dem DVD100 dienen :bow:
[Blockierte Grafik: http://s3.bilder-hosting.de/img/ABS15.jpg]
danke erstmal für eure antworten
die navi sieht sehr schick aus...wäre nett wenn mir jemand noch sagen könnte ob es die mittelkonsole beleuchtet ist und ob sie bei der Navi version ebenfalls die mittelkonsole silber (wie bei der sportversion) oder wie bei der catch me version diesen cremigen Tön enthällt.
MFG :auto:
@ Rocky,
ob es die mittelkonsole beleuchtet ist JA
und ob sie bei der Navi version ebenfalls die mittelkonsole silber (wie bei der sportversion) oder wie bei der catch me version diesen cremigen Tön enthällt. Ist auch möchlich
ZitatOriginal von Rocky
naja ein bisschen mühe habe ich mir schon gemacht... und finde die fotos eher unzureichend
dachte vielleicht hat jemand die navi 60 und würde sie ins netz stellen
da es sich ja um das graphic info display handelt und ich mir nicht direkt vorstellen kann wie die routenführung von statten geht
und ob die mittelkonsole ebenfalls wie die sportvariante beleuchtet wird
Weiß es selber nicht genau. Denke aber mal, dass die Routenführung einfach nur mit Pfeilen stattfindet.
Habe mir auch das DVD100 Navi bestellt :bow:
also bist du dir sicher das die mittelkonsole beleuchtet ist? ähnlich wie beim cosmo oder sport