so also war es mal wieder schön draussen und hab mich auf den weg gemacht um zu wachsen.
also das collinite hab ich vorher in warmes wasser gestellt damit es nicht ganz so fest ist. ich muss sagen es lässt sich hervorragend auftragen und wenn man ne weile wartet schön abtragen bzw. abstauben. ich hab es aufgetragen und dann eine geraucht...danach war schon ein richtig schöner weißer film zusehen...abstauben...und staunen. ich bin ganz ehrlich es ist bisher der perfekteste glanz den bisher von solchen mittelchen gesehen habe...es stinkt zwar ganz schön...also ziehe ich meine aussage mit kokosnuss zurück und verwende den geruch von schuhcreme
wer also auf der suche nach nen neuen wachs ist...ich kann es bisher nur empfehlen...was die standzeit betrifft werde ich euch auf dem laufenden halten. ich war ja auch mal sehr von dem GOLLIT angetan...was sich dann aber auch schuss in den ofen rausstellte
sorry für die schlechten bilder...sind mit ner handycam aber das wichtigste sieht man...schaut euch das bild 2 an...das ist die fahrertür und man kann mich drin erkennen...und das bild von der haube