Mit was pflegt Ihr euer Auto?

• Hi !
    Falls es jemanden interessiert, ich habe heute eine email von Meguiar bekommen, mit folgende Empfehlung:

" Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir freuen uns, dass Sie Ihren neuen Corsa mit der Marke Meguiar’s pflegen möchten. Wir sind Ihnen natürlich gerne bei der Produktauswahl behilflich. Bei einem Neufahrzeug in der Farbe Saphirschwarz können wir Ihnen zur Lackversiegelung das NXT Tech Wax 2.0 empfehlen. Benötigen Sie auch einen Detailer / Schnellreinigung, der die Versiegelung auffrischt, so verwenden Sie Ultimate Speed Detailer. Wenn Sie Ihr Fahrzeug von Hand waschen möchten, nutzen Sie aus der NXT Serie das Autoshampoo. Zur ausführlichen Lektüre empfehlen wir Ihnen die Meguiar’s Pflegeserie zum kostenlosen Download in unserem Forum. Hier der passende Link:

http://www.meguiars-deutschlan…m/viewforum.php?f=11&sid=

Wir haben leider nicht zu allen Produkten Proben vorrätig, senden Ihnen aber gerne unseren aktuellen Brilliant Solutions Katalog und verfügbare Produktproben zu.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Meguiar’s Deutschland Team "

MfG Dorothea

Corsa D 1.4 Innovation

3 türig, Saphirschwarz, Innenraum Cable Rot, Zusätzlich: Paket 1 und 4, Halogen Nebelscheinwerfer, OPC Heckspoiler, Chrom Auspuff.

Einmal editiert, zuletzt von corinn2008 ()

• Danke für die Info ! :) :) :)

MfG Dorothea

Corsa D 1.4 Innovation

3 türig, Saphirschwarz, Innenraum Cable Rot, Zusätzlich: Paket 1 und 4, Halogen Nebelscheinwerfer, OPC Heckspoiler, Chrom Auspuff.

• naja 10 euro stimmt ja nun auch nicht. aber wenn ich mir die videos bei youtube ansehe...sieht das schon gut aus. mal schauen wann es kommt...werd aber frühestens erst in 14 tagen zum wachsen kommen :(

schaut mal hier rein

http://www.fahrzeugpflegeforum…se/453-collinite-no-476s/

• Rein rechnerisch stimmen die 10€ schon ;)
    255ml für 23,90€ macht genau 9,37€ für 100ml :wink:

Aber ist ja auch egal :tongue: Wichtig ist dein Erfahrungsbericht :]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• heute kam der wachs...riecht wie kokosnuss...naja mal sehen wann sich es ergibt die kleinen zu pflegen

im übrigen hab ich den artikle der autoexpress.uk gefunden....das ist tatsächlich ihr testsieger...nicht preisleistung...testsieger :)

• Na dann wollen wir mal hoffen, dass das Wetter wieder etwas besser wird und du uns berichten kannst :]

:wink:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Also bist jetzt:

Autoshampoo (noch überreste)
    Mequiars Speed Detailer
    Mequiars NXT Tech Wax 2.0 (Heute angekommen, werde ihn am WE mal Wachsen denke ich)
    Ansonsten hab ich groß noch nichts, aber man arbeitet sich ran ;)

Corsa D GSi

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

• Hallo Leute !
    Wollte euch mal fragen was ihr von Sonax Produkten haltet !
    Hab nämlich letztens ein neues Produkt von Sonax gesehen ! Sonax Premium Class Carnauba Care heisst das und die Verpackung sieht richtig edel aus ! Soll angeblich aus 100% Carnaubawachs bestehen !
    Weiss nämlich nicht ob ich es mir holen soll weil 49,95 € sind ganzschön krass !

• Zitat

Original von Benny09
    Hallo Leute !
    Wollte euch mal fragen was ihr von Sonax Produkten haltet !
    Hab nämlich letztens ein neues Produkt von Sonax gesehen ! Sonax Premium Class Carnauba Care heisst das und die Verpackung sieht richtig edel aus ! Soll angeblich aus 100% Carnaubawachs bestehen !
    Weiss nämlich nicht ob ich es mir holen soll weil 49,95 € sind ganzschön krass !

Ich kann von Sonax nichts negatives berichten und am Montag werde ich mir mein Pflegeset zusammenstellen. Nano Schampoo und Polish in einem ( ist die blaue Serie von Sonax), MF Tücher, Wax, Gummipfleger und und und ....!!! Alles was das Opelherz (!!!!) höherschlagen läßt !!! Das Carnabu von Sonax habe ich auch gesehen und Ich würde nen Mega Rabatt bekommen, aber ich denke mal, der Nanowax aus der blauen Serie reicht Dicke.

Einmal editiert, zuletzt von babyblue-cool ()