Ich rate Dir ab den Klavierlack mit dem Swizöl Cleaner Fluid zu reinigen! Dieses Produkte ist nicht für den innenraum geeignet. Ich besitze das Swizöl Cleaner Fluid sowie das Swizöl Cleaner Fluid medium. Kunststoffteile bleichen aus, wenn sie mit dem Mittel in Kontakt kommen.
Ich benütze Cleaner Fluid nur vor dem Wachsen um den Lack von sämtlichen Ablagerungen zu befreien.
Tipp: Kunststoffteile mit dem Mittel Pneu behandeln, verleit den Teilen ein Schutz und bleichen somit nicht aus.
Pneu
Emulsion für seidenglänzende Reifenflanken. Ersetzt verlorene Feuchtigkeit der Gummimischung und schützt die Oberfläche vor Verfärbungen und Rissbildung. Einfach aufsprühen und 5 Minuten einwirken lassen. Auch für Weisswandreifen geeignet. Hält nicht Tage sondern Wochen.
Cleaner Fluid ™
Lackpflegende Nährlösung ohne Schleifmittel. Entfernt Ablagerungen, altes Wachs und oxydierte Lackschichten mit schweren, polierenden Ölen. Hinterlässt keine weissen Ränder. Muss vor der ersten Wachsbehandlung mit Swizöl unbedingt angewendet werden.
Cleaner Fluid ™ medium
Entfernt feinere Kratzer, Sprühnebel sowie leicht matte Lackstellen. Beigemischte Micro-Granulate bewirken, dass sie sich gegenseitig abschleifen und die Schleifpolitur dadurch immer feiner und feiner wird