Mother Naturally Black
Gibt es z.B. bei ebay.
Benutze ich selber, einfach top!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mother Naturally Black
Gibt es z.B. bei ebay.
Benutze ich selber, einfach top!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
danke für die flotten Tipps.
bin gespannt ob unsere "Shining- Corsa - Putzfrau" Timo auch einen Tip hat.
Grüße,
Chris
ZitatOriginal von Badger
Kerzenwachs ???? Enhaarungswachs ???? keinen Plan.....
muss erstmal im Astra H Forum den ganzen Fred mit dem Wachsen durchlesen...
Enthaarungswachs würde ich nicht empfehlen. ICH weiß ,wovon ich rede ...........AUTSCH !!!
Was nehmt ihr für die Mittelkonsole ( KLavierlackschwarz ) und ähnliche Aufbauten im Fahrzeuginneren ??
ZitatOriginal von babyblue-cool
Was nehmt ihr für die Mittelkonsole ( KLavierlackschwarz ) und ähnliche Aufbauten im Fahrzeuginneren ??
Feutes Microfasertuch!
Das nehme ich auch .Vielleicht mit einem weichen Microfasertuch noch hinterher wischen, dann ist es auch wieder schön blank. Habe bisher keine Kratzer auf dem Klavierllack.
Was für Mocrofasertücher benutzt ihr so. War gestern bei Aldi einkaufen, die haben ja 2 verschiedene. Einmal eins für Glas, was ziemlich Glatt ist, und ein Allzweck was flauschig ist. Ich schätze mal das flauschige, oder?
Genau ! Flauschig und weich sollte es sein. Meine Frau hat mir letztens welche aus einem 1 Euro Laden mitgebracht. Sind ideal für den Klavielack im Innenraum.
Also MFT ist leider nicht gleich MFT
Habe Günstige und Teure. Wobei die von Aldi & Co fusseln, leider.
Die Teuren sind im ganzen voluminöser und flauschiger, wie ein Froteetuch.
Ihr habt gerufen
ZitatOriginal von christoph.k
bin gespannt ob unsere "Shining- Corsa - Putzfrau" Timo auch einen Tip hat.
Muss Euch jetzt aber leider mal enttäuschen. Habe hier leider keinerlei Erfarhung. Aber das Meguiars #39 wäre ein Versuch wert Hiermit sollten die Wachsreste eigentlich abgehen!
ZitatOriginal von babyblue-cool
Sehr leidiges Thema
Wenn Geld kein Thema ist, wäre das Swizöl Cleaner Fluid in Verbindung mit Swizöl Wood Polish die Optimallösung Wem das zu teuer ist, kann es mal mit einem guten MF-Tuch und Meguiars Quik Interior Detailer probieren (nutze ich zur Zeit auch ). Oder zur Not halt nur ein feuchtes MF-Tuch. Aber bitte keine 1€ Tücher vom Aldi nutzen, sonst verkratzt Ihr Euch den schönen Klavierlack Ich werde mir demnächst mal das Swizöl bestellen und testen!
Gruß Timo