Danke für die Info! Mache ich heute Abend!
Mit was pflegt Ihr euer Auto?
-
-
Zitat
Original von Timo
Auch wenn ich mit dem Ergebnis nicht 100%ig zufrieden bin, habe ich mal ein paar Fotos geschoßen Lasst es einfach wirken ...
Alle, speziell auf den Glanz bezogene Bilder, findet Ihr unter Link zur Diashow (Passwort: Corsa OPC Meguiars)
Über ein paar Kommentare würde ich mich freuen
Gruß Timo
PS: Alles Fotos von dem Tag findet Ihr hier: Link zur kompletten Diashow (Passwort: Corsa OPC Shooting)
Hier noch die fehlenden Fotos:
-
was sind denn das für schwarze Flecken vorne am Nummerschild
-
@ DomeOPC:
was ist denn mit seinem nummernschild ? ist doch alles normal
wieso sollte die polizei da was sagen ? -
Egal ob es nötig ist, oder nicht, ich habe das Nummernschild mal unkenntlich gemacht
-
Zitat
Original von JohnCoop1
wieso sollte die polizei da was sagen ?Weil die Rennleitung sicher schon eine Sonderkommission eingerichtet hat, in der mind. 100 Leute täglich sämtliche Internetforen durchsuchen, um Leute zu finden die mit nicht TüV-genormten Teilen durch den Straßenverkehr fahren...
-
lol
aber das is doch n standard opc ... da ist doch alles dran erlaubt -
Außen ja...
-
xD okaaay
-
Hallo!
Am Samstag bin ich endlich dazu gekommen meine Meguiar's-Produkte auszuprobieren.
Allerdings nicht bei meinem neuen D sondern bei meinem 9 3/4 Jahre alten schwarzen B.
Eines vorweg: WOW!
Ich wuste nicht das der Lack an den Schwellern so glatt sein kann!
Der war wie 300er Schleifpapier und nach einer gründlichen Behandlung mit Quik Detailer und Knete glatt wie ein Babypopo.Benutzt hatte ich "Quik Detailer"/Knete, "Step 1 Deep Crystal Paint Cleaner", "Step 2 Deep Crystal Polish und "NXT Generation Tech Wax". Entfernt wurden die Rückstände mit verschiedenen Microfasertüchern.
Die Reifen wurden mit "Gold Class Endurance" (seidenmatt) behandelt, früher benutzte ich zum Auftragen einen Haushaltsschwamm, jetzt den "Tire Dressing Applicator Pad", und dieser ist
Die leichten Kratzer sind verschwunden. Nur einen Nachteil hat die Sache. Jegemenge Steinschläge :wb:
Muß also noch mit dem Lackstift ran und nach dem Trocknen mit 3000er Schleifpapier planschleifen.