auf einer der vorherigen Seiten hatte ich das Antwortschreiben von Megiuars zum Starterpaket schon einmal eingestellt
Guten Morgen Herr XXX,
für Ihren neuen Corsa empfehle ich Ihnen ein kleines Grundpaket, um das Fahrzeug von Beginn an optimal zu schützen.
Washmitt Waschhandschuh, NXT Shampoo sowie den WaterMagnet, ein Trockentuch
Trim Detailer, für die Gummi- und Kunststoffteile für die Pflege im Außenbereich
NXT Wax zur Versiegelung des Lacks
Das wäre schon das Basisprogramm.
Optional wäre noch der Speed Detailer empfehlenswert, um eventuelle Wasserflecken zu entfernen.
Für die Felgen kann ich noch den Hot Rims Felgenreiniger empfehlen, um möglichst den kompletten Bremsstaub zu entfernen. Auch Endurance für die Gummireifen, damit sie immer schön schwarz glänzen, ist noch empfehlenswert.
Für den Fahrzeuginnenraum zur Versiegelung und für einen natürlichen Glanz der Kunststoffteile ist Natural Shine das optimale Produkt. Für die normale Reinigung ohne eine Glanzvertiefung ist Quik Interior das richtige Produkt. Wenn Sie dann noch den Glass Cleaner für die Scheiben verwenden, ist das Auto rundum optimal gepflegt.
Es würde mich sehr freuen, wieder von Ihnen zu hören. Wenn Sie noch Informationen wünschen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Henning
Meguiar`s Technical Consultant