hi hat einer mal meguiars wax ausprobiert ?
NXT TECH WAX oder GOLD CLASS was ist besser ??
und paste oder flüssig ??
und die anderen Produkte ?
danke VRacer
danke VRacer
ZitatAlles anzeigenOriginal von VRacer
danke VRacer
steht es nicht hier im Thread
ZitatAlles anzeigenOriginal von VRacer
danke VRacer
Nimmt sich beides nicht viel, nur das Gold Class riecht nach Körpershampoo bzw. Duschgel und das NXT nach Gummibärchen.
Hat das dann Wirkung auf die umstehenden Passanten oder auf Ausstellungen ??!??
Bzw. in der heimischen Garage dann immer so´ne Duftwolke stehend ?!??
Oder macht´s halt geil beim w.chsen...;o)
hehehehehehehe, also ich finde den geruch von dem nxt irgendwie nervig, ich nehme nur das goldclass.
also ich hab auf den corsa mal diesen nxt wachs drauf gemacht...und ich bin mehr als zufrieden...top zeug. allerdings hat sich meine freude getrübt als ich die motorhaube von meinem astra angeschaut habe...irgendwelche ä***** haben mir etwas auf die motrhaube gesprüht was sich richtig reingefressen hat ich schätze mal irgendwas säure ähnliches...es sieht aus wie wasserflecken gehen aber weder runter poliert noch sonst irgendwas...wer kann mir weiterhelfen? gibts da auch was von meguiar? starke politur? oder ist es ein fall für den lacker?
Um dir da weiterzuhelfen wären Bilder ganz gut.
Ich hatte mal so ähnliche Flecken auf der Motorhaube und ich konnte Sie mit Spülmittel entfernen.
Kam bei mir davon, dass alte Wasserflecken unter einer Wachsschicht eingeschlossen waren. Das Wachs bekommt man offensichtlich mit dem Spüli gut weg, da fettlösend.
Aber obs die Lösung in deinem konkreten Fall ist, kann ich dir nicht sagen.
Greetz
Bremmo
Ich benutze das 3M Rosa Wachs . 3M beliefert eigentlich eher Lackierereien Werkstätten usw also Profi Produkte . Das ganze ist auch noch sehr günstig da man einen ganzen Liter bekommt . Super einfach in der Anwendung und auch der Glanz hat mich überzeugt .
http://cgi.ebay.de/Neuheit-3M-…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich stelle am wochenende mal bilder rein. wasserflecken glaube ich eher nicht...da es etwas ist das richtig raufgesprüht ist...aus einer pumpflasche oder so...ma sieht das richtig es sind drei große flecken die dann nach unten in richtung schürze laufen. hab da bestimmt schon 4 mal drüber poliert...nix zu machen. hoffe ja das mir unsere meguiar experten weiterhelfen können.
wenn ich den erwische der das war! [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/10.gif]
@ Jonny_Piff_Paff
Bei einem Freund von mir haben sich ein paar Jugendliche ebenfalls nen üblen Scherz erlaubt. Sie haben mittels einer Wasserpistole Bremsflüssigkeit aufs Auto gespritzt. Wenn ich deinen Post lese erinnert mich des stark an Bremsflüssigkeit. Ich hoffe es jedenfalls nicht für dich. Der Lack müsste so dann Blasen werfen oder die Klarlackschicht wurde weggätzt, je nach Einwirkzeit. Im zweifelsfalle mal zur Werkstatt und ab zur Polizei, wobei die nicht viel machen außer eine Anzeige gegen Unbekannt.
Gruß,
NoOne