Ich weiß auch nicht!!! Es steht halt auch drauf das man es nicht bei heißen Reifen (Felgen) anwenden soll... Aber wenn ich zum Kärcher fahre werden die Reifen nun mal heiß!!!
Mit was pflegt Ihr euer Auto?
-
-
Zitat
Original von ogherby
Nee leider nicht, ich benutze meist P21S. Aber wenn du mal deins ausprobiert hast, kannst ja dann berichten.......
Des von P21S nehm ich auch wenn sie im winter xtrem versifft sind
-
Zitat
Original von Timo
Du scheinst dich ja mit dem Them doch etwas auseinander zu setzten, wenn ich deine Posts hier lese. Wie wäre es den, wenn du mal ein paar € investierst du ein paar gute Einsteigerprodukte bekommst, welche dir ein zufriedenstellendes Ergebnis liefern würden...Meguiars Quik Clay Detailing System
Lammfell Waschhandschuh
Surf City Garage Pacific Blue Wash & Wax Shampoo
Cobra Supreme Guzzler Drying Towel
Meguiars Mirror Glaze #16 Professional Paste Wax
Meguiars Applicator PadsWenn ich nichts vergessen habe, bekommst du hier für unter 100€ alles was man für den Einstieg benötigt...
Gruß Timo
PS: Du kannst auch mal den User Hunny fragen. Er ist ein Business-Partner bie uns im Forum und macht dir vielleicht ein gutes Angebot
Für die Produkte von der Firma ? Wäre toll muss ich ihn mal fragen. Habe mich da eben mal umgeguckt und tolle sachen gesehen. Also diese Knete und das Shampoo nehme ich bestimmt.
-
Nehm auch noch ein Trocknungstuch und einen Handschuh.
Bitte auf keinen Fall ein Leder nehmen. Da zeihst du den Staub/Dreck/Steinchen ja über den Lack. Beim Tuch werden diese Partikel aufgenommen.
Dazu dann noch mit 2 Eimern waschen und du bist gerüstet für den Anfang.
-
Zitat
Original von Bene
Nehm auch noch ein Trocknungstuch und einen Handschuh.Bitte auf keinen Fall ein Leder nehmen. Da zeihst du den Staub/Dreck/Steinchen ja über den Lack. Beim Tuch werden diese Partikel aufgenommen.
Dazu dann noch mit 2 Eimern waschen und du bist gerüstet für den Anfang.
Ja das wurde mir auch shcon gesagt und ich habe mir bei ebay eins bestellt aber das war nichts. Und mit dem Leder das stimmt. Habe ich einmal benutzt und ich habe wirklich schon kleine kratzer drauf. Vielleichts lag es aber auch am schwamm, kann ja auch sein. Wollte diesen lustigen blauen Handschuh auch bestellen.
-
Also, ich habe den besagten Felgen-Reiniger mal ausprobiert! So ein Mist ist mir ja noch nie ans Auto gekommen!!! Nee nee nee! Geht mal gar nicht.... Ich hatte das Gefühl das der Dreck damit nur noch schwerer weg ging als wenn ich keinen Schaum drauf gemacht hätte! Sehr seltsam... Also Leute, Finger weg von dem Zeug! :bla:
-
... ich weiß, ich verweise immer auf den selben Hersteller, aber was soll ich machen, wenn er gut ist
-
In Zukunft kommt mir nur noch Meguiar´s ans Auto.... Da ich ja eh alles andere davon habe!!! Naja, wollte es halt mal ausprobieren!(Das teufels Zeug)
-
Hat jemand zufällig diese VersiegelungVersiegelung schon mal ausprobiert ?
Ist ja gar nicht so teuer, Wax kostet ja genau so viel. Bringt das was ?
-
@Corsa-Schnegge & Timo
Der Felgenreiniger von SurfCityGarage funzt genauso gut wie der Megs, hat aber noch den Vorteil, dass er auch auf die Reifen darf@Don Marron
Die Versiegelung ist recht gut, allerdings sollte man bei einer Versiegelung immer die 24 Stunden einwirkzeit bedenken! Nicht jeder kann das Auto solange in eine Garage stellen.P.S.: Mein Shop geht nun auch endlich bald Online