also ich würde mal den Carsten von Pro-shine fragen
http://www.pro-shine.de/index.php
da kaufe ich immer ein super freundlich und wenn man mal was braucht besorgt er es auch
MfG Marduk
also ich würde mal den Carsten von Pro-shine fragen
http://www.pro-shine.de/index.php
da kaufe ich immer ein super freundlich und wenn man mal was braucht besorgt er es auch
MfG Marduk
Bestellen kann man UK dann aber nur mit Kredikarte oder gibt es da noch andere möglichkeiten?
Zoll kommt dan ja nicht mehr drauf, oder?
ZitatOriginal von Timo
...Meguiars G220 Paket bei uns ca. 390€ in UK 215€ ...
Gut das Du die bestellt hast
Haben die auf der Insel auch 220V bzw. 230V?
War auch schon am überlegen die Poliermaschiene zu bestellen, war nur etwas unschlüssig. Nicht, daß die später nicht funzt!
ich glaub, ich muß mal etwas geld über den Ärmelkanal schicken!
Leute, wie viel gebt ihr denn aus
mach ich denn was falsch, wenn ich Waschzeug ausm Baumarkt nehme ? Ich brauche folgendes: Wax (welches weiß ich nicht), Shampoo und Hirschfett für die Türgummis. Habe eigentlich das Shampoo immer von Nigrin genommen und Hartwax von Sonax. Aber vielleicht gibt es ja wirklich unterschiede.
Was für ein Wax sollte man denn nehmen? Hart, weich ? Auf welche Inhaltstoffe sollte man verzichten ? Habe mal von von Silikonen gehört die nicht gut wären. Weiß das jemand ?
Nur ich will auch keine 100 Euro für Putzzeug ausgeben.
Wenn du bereit bist, für den "start" zum richtigen waschen mehr wie 100 € ausgeben ... bei 150, 200 hast aber schon nen gute Ausrüstung... dann lies dir den Link hier durch, hier werden deinen Fragen beantwortet:
.. wenn nicht wirst du bei Sonax und cokg. bleiben müssen
Hallo zusammen!
Habe mir dieses Thema schon mehrmals durch gelesen, sehr hilfreich.
Aber was ich hier jetzt nicht richtig raus entnehmen konnte, ist wie es mit Neuwagen ist.
Mein Corsa ist jetzt 1,5 Monate alt, kann ich ihn jetzt schon Wachsen???
Danke, Ong- Bak
Boah, Timo - Du Freak!
Klar kannste den Kahn schon wachsen. Warum nicht?
Ja ich meine auch das mit dem lack eig nichts passieren kann. Aber in dem Thema meinte einer das man erst nach ein paar monaten wachsen sollte.
Dann kann ich mir ja jetzt die NXT Tech Wax 2.0 Paste bestellen!