Mit was pflegt Ihr euer Auto?

• Zitat

Original von vomczumd

Warum schwer zu beschaffen? habe es bei Ebay gekauft. Einfach Collinite 476S eingegeben und 2 Tage später war das Wachs bei mir Zuhause!

naja aber..so viele händler wie vor 3-4 monaten gibts net mehr...ich glaub nur noch einer aus dtl

• Liquid Glass kann ich nur empfehlen, hab bis jetzt alle meine autos damit "eingeseift" wenn man erstmal 3-4 schichten davon drauf hat dann ist das schon sehr gut. Mit einer oder gar zwei Schichten kann man keinen Krieg gewinnen. Wenn man dann noch das Waschzeug für Liqiud Glass nimmt dann passt das schon :top:

Ich benutze zum waschen n "Leimeimer" 10Liter

Natürlich 2 davon eins mit sauberm Wasser und einen zum auswaschen :yeah:

• Kann ich bestätigen :]
    Habe LG auf meinen Winteralus - der Bremsstaub lässt sich ganz einfach mit einem Tuch oder HD abwaschen :klatschen:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• So, gerade ging meine Großbestellung bei Elite Car Care raus 8)8)

:lol:

Jetzt wollen wir nur hoffen, das die Ware auch bald den Weg nach Deutschland in meine Hände findet :bow: Wenn dann noch das Wetter passt, kann es endlich wieder mit der ausgiebigen Pflege los gehen :top:

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

2 Mal editiert, zuletzt von Timo ()

• Ich habe meinen Corsa gestern mit "SONAX Xtreme Wax 1 full protect", einem festen Hartwachs mit Carnaubawachsanteilen behandelt. :D
    Geht Ruck-Zuck, einbalsamieren und anschließend mit einem Microfasertuch abwischen, fertig. :klatschen:

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

• 45 Pfund Versandkosten und in 2 Arbeitstagen ist die Ware schon da [Blockierte Grafik: http://www.konsolentreff.net/images/smilies/tastybe.gif]

Wenn mir das Wetter jetzt keinen Strich durch die Rechnung macht, gibt es am 28.03 und 29.03 einen Großeinsatz :D

Ich werde Euch natürlich ausführlich berichten :top:

• Hab eine ähnliche Bestellung wie Timo hinter mir.

Des Zeug ist Top :klatschen:

Wie schön der Corsa glänzt, wenn man erst mit dem NXT 2.0 draufgeht und dannach mit noch einer Schicht #16 (auch von Meguiars) topt.

Perfekt :evil:

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Klar gibt es bei uns auch Händler, aber die Preise auf der Insel sind halt wesentlich geringer :] Da aktuell der Wechselkurs ja auch noch ganz gut ist, lohnt es sich definitiv in UK zu bestellen! Werde nächste Woche mal meinen Warenkorb bei einem Deutschen Händler zusammen stellen - ich tippe mal auf eine Preisdifferenz von 200 bis 300 Euro

Mal ein Beispiel:
    Meguiars G220 Paket bei uns ca. 390€ in UK 215€

Gruß Timo