Mit was pflegt Ihr euer Auto?

• Gute Wahl!

Wenn du noch ein #16 drüber legst hält es auch ne ganze Weile!

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• ich versteh euch nicht....nachdem ich hier und anderswo im netz gelesen habe,dass meguairs soooo toll ist hab ich auch ne mehr oder weniger großbestellung gemacht nach absprache mit denen,was ich am besten benutzten könnte und ich muss sagen, dass meiner meinung nach alles,bis auf das "normale auto shampoo"für den a.... ist !!!

ich habteilweise garkeine veränderung gesehen wie z.b. bei meinen chrimfelgen, die angelaufen waren. oder das wachs und die metallpolitur....

bin von denen sehr enttäuscht und benutze jetzt andere,meine rmeinung nach bessere produkte, welche teilweise noch nicht mal für autos ausgeschreiben sind

Corsa D 1,7 cdti sport, 3 trg., Weiß, Ino.- paket 1+ DVD 100, Ino.-paket 2, OPC-line 1, Vorteilspaket, Panoramadach, 3. Kopfstütze, 17 Zoll Doppelspeiche, Kurven- abbiegelicht, Parkpilot, Irmscher Federn, GSI Pedale :klatschen:

Einmal editiert, zuletzt von Kredel ()

• So hab mein Swizol Sortiment heute nochmals erweitert. :D

Crystal Glasreiniger
    Waschpudel

Desweiteren brauchte ich Nachschub:

Cleaner Fluid 250ml
    Pneu
    Autobahn Felgenwachs
    Pad weiss

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• Zitat

Original von larry.corsa.opc
    Waschpudel

Waschpudel ?(, muß man für den auch Hundesteuer bezahlen? :D

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

• Hast schon richtig gelesen; ein Waschpudel :D Fühl sich an wie ein Pudel sieht aber nicht aus wie einer ;)
    hier Beschreibung mit einem "kleinen Bild" davon. Im innern befindet sich ein Schwamm. Waschpudel

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• Zitat

Original von Kredel
    ich versteh euch nicht....nachdem ich hier und anderswo im netz gelesen habe,dass meguairs soooo toll ist hab ich auch ne mehr oder weniger großbestellung gemacht nach absprache mit denen,was ich am besten benutzten könnte und ich muss sagen, dass meiner meinung nach alles,bis auf das "normale auto shampoo"für den a.... ist !!!

ich habteilweise garkeine veränderung gesehen wie z.b. bei meinen chrimfelgen, die angelaufen waren. oder das wachs und die metallpolitur....

bin von denen sehr enttäuscht und benutze jetzt andere,meine rmeinung nach bessere produkte, welche teilweise noch nicht mal für autos ausgeschreiben sind

Auf weiss ist der Unterschied auch nicht soooo gravierend.

Probiers mal auf uni-schwarz ;)

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Zitat

Original von Dragonleader
    Bestellen kann man UK dann aber nur mit Kredikarte oder gibt es da noch andere möglichkeiten?

Zoll kommt dan ja nicht mehr drauf, oder?

Ich bestelle dort immer mit KK :] Kannst aber, glaube ich, auch mit PayPal zahlen - müßtest du aber nochmal nachfragen. Zoll kommt nicht drauf - da EU.

Dein Gedanke ist nicht falsch! Nicht nur die Volt Zahl ist anders, auch der Stecker. Gibt es für 2-3 € so Reiseadapter, womit es einwandfrei geht. Auch die Foam Gun passt an unseren Gardenaanschluß. Garantie ist auch kein Problem!

Zitat

Original von Reapy
    bei der g220, musst nur einen Schukostecker von DE dranbauen ;) Sonst ist alles Gleich.

Timo

Wann kann ich vorbeikommen, für ne Detailsession ? *fg*

Lass mich erst mal an meinem Corsa teste, dann lässt sich da vielleicht was arrangieren :D

... im Allgemeinen:
    Die Frage ist halt immer, was man mit der Pflege erreichen will. Will ich ich einfach nur ein sauberes Auto? Dann genügen auch die Sonax Produkte aus dem Baumarkt. Wer jedoch einen 100%igen Lack haben will und die Autopflege Spaß macht, der sollte sich mal auf der von Reapy geposteten Seite etwas umsehen - klasse dort! Mit 200 - 300€ müßt Ihr dann aber rechnen...

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Da kann ich dem Timo nur zustimmen :]

Seitdem mein Opa (75 Jahre alt) das Zeug von Meg endtdeckt hat, lässz er seine Baumarkt-Sünden in der Garage vergammeln und kommt zum Auto waschen immer bei mir vorbei!

Kommt top des Zeug auf Silber-Metallic :klatschen:

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex

MEIN CORSA

• @ bene

ich hab noch nen schwarzen c corsa in der garage und der ist sogar metallic.... ;) und da funzt es auch net

Corsa D 1,7 cdti sport, 3 trg., Weiß, Ino.- paket 1+ DVD 100, Ino.-paket 2, OPC-line 1, Vorteilspaket, Panoramadach, 3. Kopfstütze, 17 Zoll Doppelspeiche, Kurven- abbiegelicht, Parkpilot, Irmscher Federn, GSI Pedale :klatschen:

• Tja, dann ist der Fehler wohl zwischen Wachsdose und Lack :wb:

Die Vorarbeit ist wichtig!

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex

MEIN CORSA

Einmal editiert, zuletzt von Bene ()