DVD 100 Navi

• Moin

ich hoffe mal ich erstell das Thema in der richtigen "Abteilung" also ich habe das DVD 100 Navi bedeutung liegt aud DVD habe das letztes mal ausprobiert bei mir eine DVD einzulegen "orginal dvd" und er sagt mir fehlerhafte CD. Kann ich keine DVDs gucken oder Musik Trailer? Oder gibs da ein trick. Kumpel von mir hat sich ein A1 gekauft und da kann man ja auch DVDs/Trailer gucken und auch schneller als 5 km/h fahren!

mfg

• Hi,

verstehe deine Frage nicht.

Willst du mit dem DVD 100 NAvi eine DVD anschauen? Ich glaube das geht nicht. Das "DVD" bezieht sich darauf, dass das Kartenmaterial für die Navigation auf DVD gespeichert ist und heißt nicht, dass das Radio auch als DVD-Player genutzt werden kann.

-----
    Nr. 879 - Opel Corsa 1.4 Sport
    Panoramaschiebedach, doppelter Laderaumboden, Philips Silverline Blinkerbirnen, Check Control, Make-up-Spiegel auf Fahrer- UND Beifahrerseite, Insignia-Wischerdüsen, 3M-Lackschutzfolie an den Türen und an der Kofferaumhaube, Brillenfach, gedämpfter Haltegriff aus Astra-H, Beifahrerfussraumisolierung
    -----

• DVD steht für Navi DVD, d.h. ganz Europa, nicht nur Major Roads wie bspw beim CD70 Navi.

Für DVD benötigst du noch diverse Teile die du ans CID basteln musst, und eine Quelle (bspw ein DVD Player, DVBT Empfänger etc...

Kommt bei mir auch bald...^^

Gruß Denny :top: