Lexmaul Corsa ab Dezember 2007

• Anhang vergessen ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• @ Timo

ging nicht hab es noch mal geändert , kann aber auch eMail schicken

Gruß

silverrider :auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Ne ne danke! Jetzt erkennt man ja was ;)

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Also ich weiß net was ihr alle habt!! ich hol mir auf jeden fall die seitenschweller! finde die geil und passen auch zu meiner neuen front!!
    hauptsache anders und auffällig!!
    und das erfüllt man damit ja wohl!! die aufkleber find ich zwar auch n bissi affig aber jedem das seine!^^

naja noch gleich ne frage dazu ! weiß jemand ob ich diese art chiptuning auch in nen 90ps 1.4 einbauen kann und wieviel ps mehr das dann bringt? und am besten noch was mich dass dann an steuern vers. mehr kostet!! ;) ;)

• Zitat

Original von niggi
    naja noch gleich ne frage dazu ! weiß jemand ob ich diese art chiptuning auch in nen 90ps 1.4 einbauen kann und wieviel ps mehr das dann bringt? und am besten noch was mich dass dann an steuern vers. mehr kostet!! ;) ;)

da setz dich mal mit Michael in Verbindung. Er hat sich in Essen bei dbilas Informationen für den 1.4 geholt.

• kann mir nicht vorstellen das man das den normalen benziner chippen kann...zumindest mit nennbaren erfolg...bei nem turbo oder diesel sieht das ganze schon viel freundlicher aus.

schau mal bei dbilas...die haben sachen dabei...auch für die kleineren benzinermotoren...die was taugen...nennen sich powerrohr ;)

• Mantzel bietet für 1.4 90Ps an Mehrleistung 11PS - 550€

http://www.mantzel.de/

SKN ebenfalls 15 PS - 499€

http://www.skn-tuning.de/produ…roductid=16120&TabID=3331

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Hallo

Seht mal 2600 Euro für nen Satz Reifen und Lenkeinschlagsbegrenzung für 19 Zoll ist doch Billig oder !

Das ist nur was für Reiche Leute.

Also wie der Tuning Bereich Aufgeschlagen hat seit der Euro umstellung das ist ja Wahnsinn.

Lexmaul Lenkeinschlagbegrenzerkit inkl. Einbau: 249,- Euro
    OZ Superturismo GT 8x19 mit 215/35ZR19 Dunlop Sport Maxx: 2.384,- Euro

Gruss
    Corsales

• @ corsa_jens

hi hab die front von irmscher und die hat an der seite auch lufteinlässe und ich denke dass das zu den seitenschwellern gut passt!!!

guck einfach ma bei meinen fotos vllt sieht man es da!