naja macht den lexmaul mal nicht schlechter wie er ist, es ist zumindest ein guter ansatz aber die umsetzung sieht auf den fotos/video nicht so doll aus. ich denk mal wenn ich daneben stehen würde, würde ich mit sicherheit anders denken...
-
-
Hatte ja gehofft das Lexmaul einen schönen Bodykit raus bringen würde weil ja im Prinzip bei mir um die Eck ( 50km ) aber so wird es nur das eine oder andere Teil geben wenn der Preis stimmt.
Hab im November ne Woche Urlaub werd da mal hin fahren und vor Ort selber ansehen.
Leistungssteigerung hört sich ja auch gut an mal hören ob es auch was für die 90PS Version gibt.
Gruß
Silverrider :auto:
-
Zitat
Original von silverrider
Hatte ja gehofft das Lexmaul einen schönen Bodykit raus bringen würde weil ja im Prinzip bei mir um die Eck ( 50km ) aber so wird es nur das eine oder andere Teil geben wenn der Preis stimmt.Hab im November ne Woche Urlaub werd da mal hin fahren und vor Ort selber ansehen.
Leistungssteigerung hört sich ja auch gut an mal hören ob es auch was für die 90PS Version gibt.
Gruß
Silverrider :auto:
wäre klasse.
eds bietet ca 120 PS für 500 Euro an.
-
Das hab auch schon gehört von EDS , allerdings auch schon viel negatives.
Glaub der letzte war Frunnes mit seinem OPC der nicht so begeistert war.
Glaub da ist mit Lexmaul in Sachen Leistungssteigerung doch Lieber , sind ja schon Alte Opelschrauber ;).
Gruß
silverrider :auto:
-
kenne einige die eds im astra fahren (verschiedene Motoren)
sind eigentlich allebegeistert
-
Hab gerade noch mal Artikel gelesen von Frunnes ,
PS sollen OK sein , Drehmoment wurde nicht erreicht 300 statt 330.
Und der Service war auch nicht so toll.
-
ihr redet aber von den diesel 90ps oder ?
oder bietet eds nun auch für den 90ps benziner ne optimierung an ?
also es wird an nem nockenwellenkit gearbeitet und auspuffanlage, so sagte man mir ( für die benziner)
werd mir das teil mal in essen anschauen.
der wagen wird dennächst nicht nach rödermark kommen, silverrider, so sagte man mir, frag lieber vorher mal per email an, wann der wagen dann da ist, den zur zeit steht der irgendwo in der schweiz auf ner messe
-
Hallo ,
ja reden vom 90PS Diesel.
Danke für die Info das der Wagen nicht dort steht , naja wenn richtig langweile hab fahr ich einfach vorbei und frag wegen Leistungssteigerung nach.
Der Kleine braucht ja auch im Urlaub seinen Auslauf ,
Gruß
silverrider :auto:
-
joa, kannste machen bin die woche vll mal dort, fr oder sa und werd mal nach paar preisen fragen den irgendwie kann da ja was net stimmmen
im video sagen die am ende was von 32.000 €^^ für was denn ?und davon abgesehen is der ja mal viel zu hoch....
-
Antwort Mail von Lexmaul:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir können Ihnen unser neues Dieselmodul für Ihren Corsa D mit dem 1.7CDTI/ Z17DTR liefern.
Es steigert die Leistung Ihres Motors auf 110 kW (150PS).
Dies ist für diesen Motor was Leistung, Haltbarkeit und Rußentwicklung betrifft die beste und haltbarste Abstimmung.
Der Motor zieht deutlich besser durch und ist agiler.
Das neue Drehmoment von 330NM liegt über einen sehr langen Bereich an.Selbstverständlich liefern wir ein TÜV Gutachten mit, so können Sie die Leistungssteigerung problemlos eingetragen lassen. Dies ist in ca. 4 Wochen verfügbar. Es wird momentan beim TÜV erstellt.
Das Modul wird wie alle unsere Module, sehr einfach mit Kompaktsteckern in den originalen Kabelbaum integriert.
Lediglich ein Kabel muss mit dem Gaspedalsensor/Temp.sensor verbunden werden.
Es verändert die originale Elektronik in keiner Art. Der Einbau ist sehr einfach.Innerhalb der 2jährigen Werksgarantie übernehmen wir die Garantie auf den Motor, sofern ein eventueller Schaden auf das Modul zurück geführt wird. Wir sind stolz darauf, dass wir seit wir unsere Module verkaufen, (8 Jahre) noch keinen Motorschaden hatten. Dies liegt vor allem an unserer Entwicklungsarbeit. Wir geben uns nicht nur mit einer Mehrleistung zufrieden, sondern nur mit einer Leistung bei der die Abgasnorm, die Haltbarkeit, der Russausstoß und die Harmonie der Leistungskurve sehr gut, problemlos und ausgewogen sind. So haben Sie lange Freude an der Leistungssteigerung und an Ihrem Motor.
Der Preis ist 799,- Euro plus Versandkosten
ist zwar kein 1.3 CDTI > aber das Angebot mit TÜV Gutachten und Teilgewährleistung hört sich schon mal ganz gut an