Lexmaul Corsa ab Dezember 2007

• so kann man auch "kalkulieren" ;o)
    zudem würden die schwarzen dröhnmatten-applikationen auch ganz gut zu deiner frontalen schwarzen steinschlagschutz-bastion passen.

nix für ungut!

• Danke ...DIDI das hab ich mir auch schon gedacht. :tongue:

Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu

Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

• Hallo Turborolf ,

toll ich hab 199€ plus Porto bei Steinmetz bezahlt , steht auch so in der Preisliste.

http://www.steinmetz.de/preislisten/index.html

Supi wenn jetzt auf 150 runter gehe leg 50€ drauf , muß mir das durch den Kopf gehen lassen und halt dann reduzieren.

Kann ja schlecht 2 Spoiler montieren :wb:

:auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Der Frontgrill, sieht ja lecker aus, das Heck na da passt der Endtopf nun gar nicht dazu. Vielleicht nicht ordentlich oder aus einem schlechten Winkel fotografiert.

Danke Rolf

• Hallo...
    mein Fall wäre das nicht,aber wer gefallen daran findet
    kanns ja in Betracht ziehen....
    zur Aussage was wir ohne Dich "turborolf" machen würden,
    lieb und brav unseren kleinen weiterfahren wie Er ist und wie wir Ihn Lieben... ;) ;) ;)
    Gruss...Rallimain

Einmal editiert, zuletzt von Rallimain ()

• Also ich finde die front auch sehr gut gelungen :]
    aber der heck eben garnicht :(
    und die seiten finde ich etwas zu gross...

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

• An dem Wagen gefällt mir so rein gar nichts, sorry!

Die Aufkleber ... HALLO?! ... was soll den das :wb:

Den Grill, könnte ich mir vielleicht noch vorstellen, aber dann muss irgendwie auch der Rest zum Auto passen und das ist nicht der Fall!

Die seitlichen Lufteinlässe :tongue: Sehen total aufgeklebt aus. Spachteln ?( Also da sieht das beim Renault Clio Sport wesentlich besser aus.

Der Dachspoiler ist wieder so eine Sache. Warum 2 geteilt ?( Der verkauft sich schon bei Steinmetz nicht und es sieht nichts aus. Stellt das nur unser Forum fest, oder warum wird wieder so ein Spoiler produziert ?(

Naja, und der Heckspoiler ist dann nochmal der I-Punkt. Der Spoiler passt nicht zum gesamten Bild des Wagens. Der Auspuff hängt zu tief (vielleicht würde hier sogar ne Duplex-Anlage besser sein) usw.

Ne ne, das war ein Griff ins Klos

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• vll ist der 2telige dachspoiler nicht geklebt sonder man kann den verschrauben, und er wurde deshalb produziert !!??

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)