Hallo thomas56 ,
das hört sich gut an , glaub da kommt bestimmt noch was für den 1.3CDTi so in der 110PS Richtung dürfte mit dem Modul ja kein großes Problem sein das auf den 1.3 zu Programmieren.
:auto:
Hallo thomas56 ,
das hört sich gut an , glaub da kommt bestimmt noch was für den 1.3CDTi so in der 110PS Richtung dürfte mit dem Modul ja kein großes Problem sein das auf den 1.3 zu Programmieren.
ZitatOriginal von silverrider
Hallo thomas56 ,
frag doch mal an
kombinier die frage mit dem besuch nächsten monat bei lexmaul
Ich war heute mal bei Lexmaul, der Corsa war leider schon auf den Weg in die Schweiz wo er auf zwei Messen in den nächsten Tagen stehen soll.
Ein kleiner Bericht ist auch in der aktuellen "Tuning" zulesen da stehen auch Preise für die Anbauteile drinne.
Also bleibt nichts anderes übrig als zuwarten bis er wieder vor Ort ist um ihn mal ausgiebig anzuschauen.
Die Schwelleransätze werden noch etwas überarbeitet , aber die anderen Teile sind fertig.
wann bequemt sich denn lumma endlich mal zu liefern/anzubieten? hab denen schon 2 mal geschrieben...keine antwort :shoot:
ZitatOriginal von Jonny_Piff_Paff
wann bequemt sich denn lumma endlich mal zu liefern/anzubieten? hab denen schon 2 mal geschrieben...keine antwort :shoot:
Da bin ich auch mal gespannt. Hoffe ja, dass dann ein *Böser Blick* dabei sein wird.
der kleine meiner perle ist ja geleast...kann man denn da überhaupt was dran machen...oder gibts dann mecker von der gmac?? die frage kann mir in den sinn...ich dachte eigentlich ja...aber ein kummpel meinte heute es geht nicht...er ist aber bei seat.
wer weiß was drüber?!
So viel ich weiß darf man bei Leasingfahrzeugen nichts verändern was man nicht auch wieder rückgängig machen kann. Ich habe kürzlich bei unserem *Reifenfritze* etwas mitbekommen: Da gab es Ärger, weil Karosseriearbeiten an einem Leasingfahrzeug vorgenommen wurden um größere Felgen/Reifen drauf zu bekommen.
Zur Sicherheit würde ich aber bei Deinem/Eurem FOH nochmal nachfragen...
@ d-silver:
und was sind die preise ? mir gehts spezielle um den diffusor.
ja das der wagen net da ist hätte ich dir ja auch sagen können, oder hab ichs sogar ?
naja jedenfalls kannst mir mal den preis vom diffusor nennen , danke
Weis jemand wo er in der schweiz steht??