Da sieht man mal wieder, wie man Stück für Stück aus einem normalen Corsa einen tollen Hingucker machen kann.
Allerdings müsstest Du nochmal die Flaggenfolie am Heck abziehen und eine neue Flaggenfolie gerade aufkleben und auf der Motorhaube hätte ich die Karostücke nicht bis zum Rand der Motorhaube geklebt, sondern drei "Karos" früher aufgehört und den gesamten Aufkleber mehr in die Mitte versetzt. Dann wirkt der Aufkleber auch gerade und nicht schief.
Die Aufkleber auf den Kotflügeln und den Seitenscheiben hätte ich weggelassen. Das wirkt dann etwas zuviel. Kann natürlich sein, daß sowas in Frankreich gerade hip ist.
Die Seitenblinker vom Astra J sind eine gute Idee. Da musstest du aber bestimmt am Kotflügel rumfeilen, bis es passt, oder?
Die Seat-Lippe ist Geschmacksache. Mit der Verspoilerung wirkt er jetzt Vorne zu hoch. Ich kenne jetzt den Zustand der Strassen rund um Nantes nicht, aber eine OPC-Line Lippe an der Frontschürze, mit orangenen Steifen am unteren Ende würde bestimmt gut aussehen.
So ein gelochtes Sportlenkrad suche ich auch für meine Frau ihren Corsa. es müsste allerdings mit Lenkradheizung sein. Weiss nicht, ob es so ein Lenkrad im Teilekatalog gibt?
Ein paar 17 Zoll Felgen würden deinen Corsa "erwachsener" wirken lassen!