ahhh, jetze..
danke
Rückfahrkamera!?
-
-
so isses bei mir
-
Zitat
Original von Andreath
so isses bei mirDa habe ich sie auch sitzen...
Wie man sieht unterscheiden sich meine Striche auf dem Display von denen, die man in einem oberen Beitrag sehen kann...
Ein Bild der Ausleuchtung im Dunkeln kann ich leider nicht einstellen, da trotz Bearbeitung mein Nr. Schild in der verkleinerten Version im Beitrag zu sehen wäre
-
vom winkel finde ich deine auf jeden fall besser und von der quali... aber die striche sind jetz nich mein ding hehe
-
Würde mir auch gerne eine Rückfahrkamera zulegen....
Hat das ganze schonmal jemand in Verbindung mit dem DVD100 Navi realisiert??
Weiß nicht so recht welches Interface ich wählen soll, und ob das wirklich alles so passt...
-
@flexi, Regel das doch mit einem Relais. Wenn Rückwärtsgang drin ist schaltet es fase 1 durch und wenn nicht dann vorne
Mal so eine Frage nebenbei, ich will mir auch eine ins 3M SLN einlaminieren und wollte mal wissen ob es einen Adapter gibt womit man ein Videosignal in das Touch & Connect einspeisen kann. Gibts da was passendes?
-
Zitat
Original von TJunker
Würde mir auch gerne eine Rückfahrkamera zulegen....Hat das ganze schonmal jemand in Verbindung mit dem DVD100 Navi realisiert??
Weiß nicht so recht welches Interface ich wählen soll, und ob das wirklich alles so passt...
Joa, ich habs drinne... funktioniert sehr gut. Ist aus einer SB aus dem Astra H Forum... wie es heißt stand und wer es herstellt stand nicht wirklich dabei... Das Bild flackert ab und zu beim Umschalten... stört mich aber nicht.
Gruß
-
Hallo die Rückfahrkamera in Verbindung mit den dvd 100 geht schon aber es ist etwas Arbeit dahinter. Kann einen tipp geben MichaelGrosser@Web.de der macht sowas.. Einfach mal anfragen.. Denn da ist noch mehr drin als bloß die Kamera.. Dvb-t sag ich nur
-
Joa, das hat ja nichts mit dem Interface zu tun... was du an das Interface anschließt ist ja letztendlich egal. Habe ebenfalls nen DVBT Receiver drin(Eingang 2), außerdem noch das Iphone (Eingang 1). Ich kann also übers große Display Filme vom Iphone schauen oder DVBT. Der Receiver ist speziell fürs Auto und hat statt einer Antenne auch gleich 2.
Außerdem dann eben noch die Rückfahrkamera am RVC Eingang angeschlossen ist und nur eingeschaltet ist wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist.Audio wird auch über Aux übertragen... ich bin zufrieden...
-
Danke Jungs für die Antworten....
Dann werde ich mich mal im Astra Forum umhören, vielleicht hat da ja wer noch ein Interface....