Danke für die Antwort. Dann werde ich mir die in kürze wohl auch mal zulegen... schon wieder Kabel ziehen, ay....
Gruß Denny
Danke für die Antwort. Dann werde ich mir die in kürze wohl auch mal zulegen... schon wieder Kabel ziehen, ay....
Gruß Denny
Die Variante beim neuen Zafira Tourer im übrigen...
http://corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=24314
Du hast es ja gut, du willst nur eine Kamera nach hinten. Hier liegt noch eine rum, die ich in den unteren Grill nach vorne einbauen will
Mal sehen wie ich das technich hinbekomme, dass ich beim einparken abwechseld das Bild von hinten und dann von vorne auf dem Bildschirm sehe
Habe auch ein Rückfahrsensor verbaut und ich wollte mal sehen in wiefern die Striche auf dem Bildschirm mit den Angaben von dem Parksensorsystem übereinstimmen.
Ein TIPP : verlass dich nicht auf die Striche, sonst könnte es Kratzer geben wie bei mir
Aber kannst mal auf eine Wand zufahren, davor halten und mit einem Meter messen um zu sehen in wiefern du die Linien als Anhaltspunkt nutzen kannst
Grüße aus der Eifel ! :auto:
Danke Flexi, schön (unauffällig) gelöst, gefällt mir!
Das mit dem abwechseln könnte schwer werden... Da bin ich mal auf deine Lösung gespannt
Gute Idee mit dem meter.
Gruß Denny
ein bild im dunkeln, wie es mit der ausleuchtung des kennzeichens aussieht, hat aber noch keiner gemacht oder ;P
ZitatOriginal von KüsT3nN3beL
ein bild im dunkeln, wie es mit der ausleuchtung des kennzeichens aussieht, hat aber noch keiner gemacht oder ;P
Auch ein sehr guter Einwand !!
Das werde ich dann gleich mit beisteuern !
Die Ausleuchtung ist soweit gegeben. ein kleiner Schatten auf dem mittleren Buchstaben bleibt aber. Was die Vorschrift dazu sagt weiss ich nicht.
Eventuell KÖNNTE es zu einem Problem mit dem Gesetz geben, da die Kamera mit "der Möglichkeit das Serienlämpchen zu verbauenkein" kein E-Prüfzeichen hat...
EDIT : Ich habe die Kamera von hinten gesehen auf der linken Seite montiert !!!! Auf der Rechten Seite wird es von der Ausleuchtung weniger ausmachen... ABER : Wie sieht es dann von der Ansicht auf dem Monitor aus, da die Kamera nicht mehr annähernd mittig sitzt ????
ich seh des komischerweise gar nich
zugriff verwehrt
ZitatOriginal von flex-didi
Die Variante beim neuen Zafira Tourer im übrigen...
http://corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=24314
mhmhmm ?!?
dann schau's dir evtl. von dem zafira-thread aus direkt an....
http://corsa-d.de/thread.php?t…ght=&hilightuser=0&page=4
komm ich auch nicht hin:
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
is ja nich des erste mal das die meldung kommt
Liegt nicht an dir sonder an der Einstellung hier im Forum.
Sollte der Admin vielleicht mal ändern.
Es geht www.corsa-d.de und corsa-d.de
Man kann sich auf beiden mit seinen Userdaten anmelden.
Geh auf corsa-d.de und log dich ein. Dann siehst du auch die Fotos
Edit: Du kannst auch den Link von Flex nehmen und einfach www vor corsa-d.de einfügen. Dann gehts so