kannst du vllt später auch noch ein bild machen wo sie nachts in betrieb ist?
Rückfahrkamera!?
-
-
geile scheiße so eine mach ich mir auch rein xD
-
sieht gut aus, mich würde allerdings eher noch interessieren, ob die kennzeichenbeleuchtung auf beiden seiten noch gleich hell ist, oder ob durch das kleinere feld auf der einen seite man etwa einen unterschied sieht?
gruß -
des mit dem bild im dunklen mach ich... kein act
-
abend
also so ein cam hatte damals mein freund in sein a4 cabrio und das bild wahr sehr gut tag wie nacht. Und er sagt würde er jeder zeit wieder ein bauen sowas und die beleuchtung für kennzeichen kann man auch ander lösen. Zum bespiel mit kennzeichen die selbst leuchten. -
Find's nicht schlecht, aber die Kamera hat für meinen Geschmack nen zu kleinen Winkel, ich hätte lieber eine, bei der ich auch irgendwo das Ende von meinem Mopped seh. Aber dafür hast ja die bunten Strichlein.
-
Hab mir mal soeben auch 2 von den Kameras gekauft
Eine für hinten und eine für vorne^^ mal sehen wie ich die vorne befestigt bekomme. Einschalten wird über Rückwärtsgang bzw Schalter
-
also nachts is net soooo der bruner aber zum einparken was auch sein zweck ist... ist es perfelt !
sorry wenn das bild wieder so spät kommt
-
Hey
Wo werden denn die Streifen generiert? Bereits in der Kamera oder erst im Radio?
Sieht doch ansonsten sehr gut ausHast du eventuell noch ein Bild am Corsa? Also wie das von hinten aussieht?
Danke!
Gruß Denny
-
Zitat
Original von Denny1.7
...
Wo werden denn die Streifen generiert? Bereits in der Kamera oder erst im Radio?
Sieht doch ansonsten sehr gut aus
...Eine gute Frage !
Ich habe diese Kamera von EBay auch verbaut
Bin soweit zufrieden (bis auf den ein oder anderen Bildausfall, was aber an zu hoher Basseinstellung für den SUB liegen kann )Nein, im Ernst, für 35€ kann man nichts falsch machen mit der Kamera... Ich werde mal ein Bild einstellen wie es bei mir nachts ausschaut. Gehe jetzt mal davon aus, dass das Radio die Striche und Entfernungslinien über das Bild legt, da es bei mir von oben gepostetem Bild anders aussieht.